Hi,
bin neu hier im Forum und ist mein erster Post. Ich hab ein paar Fragen bezüglich meiner, mit Hilfe von Threads aus dem Forum, erstellten Konfiguration. Der PC sollte fürs Spielen ausreichen, vielleicht noch Videobearbeitung, allerdings nichts großes. Würd gern Spiele wie kommende BF3 auf 1920 x 1080 spielen können und deswegen die GraKa auch später durch eine andere aufrüsten.
Danke im vorraus...hoffentlich übersichtlich genug
Intel Core i5-2500K Boxed
MSI P67A-GD65 (B3)
Scythe Mugen 2 Rev. B
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D
Xigmatek Utgard window
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-480W
Gigabyte GeForce GTX 550 Ti Overclock -> MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC
Samsung SpinPoint F3 1000GB
LG GH22NS50
~750€ bei hardwareversand
Da sich mein Bildschirm auch verabschiedet hat muss ich mir zu dem neuen PC auch einen neuen Bildschirm holen. Den Samsung SyncMaster BX2250 LED 22" bei amazon für 150€ fand ich ganz nett, irgendwer Erfahrung mit diesem Bildschirm gemacht?
bin neu hier im Forum und ist mein erster Post. Ich hab ein paar Fragen bezüglich meiner, mit Hilfe von Threads aus dem Forum, erstellten Konfiguration. Der PC sollte fürs Spielen ausreichen, vielleicht noch Videobearbeitung, allerdings nichts großes. Würd gern Spiele wie kommende BF3 auf 1920 x 1080 spielen können und deswegen die GraKa auch später durch eine andere aufrüsten.
Danke im vorraus...hoffentlich übersichtlich genug
Intel Core i5-2500K Boxed
MSI P67A-GD65 (B3)
Scythe Mugen 2 Rev. B
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D
Xigmatek Utgard window
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-480W
Gigabyte GeForce GTX 550 Ti Overclock -> MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC
Samsung SpinPoint F3 1000GB
LG GH22NS50
~750€ bei hardwareversand
Da sich mein Bildschirm auch verabschiedet hat muss ich mir zu dem neuen PC auch einen neuen Bildschirm holen. Den Samsung SyncMaster BX2250 LED 22" bei amazon für 150€ fand ich ganz nett, irgendwer Erfahrung mit diesem Bildschirm gemacht?
Zuletzt bearbeitet: