[Kaufberatung] PC Aufrüsten

ReNovaStar

Neuling
Hey

Ich will meinen PC Aufrüsten mit bis zu max 450-460€ ( mehr geht wirklich nicht )

was ich suche ist
CPU ( da ich AMD fän bin würd ich gerne denn AMD FX 8350 4ghz aufjedenfall haben wollen :d )
Mainboard
CPU kühler
RAM

Joa, würde doch schon was OC machen wens möglich wäre, jetzt aber nicht hardcor mäßig :d

zurzeit habe ich im PC
Grakka: GTX 560 Ti Twin Frozr II ( MSI )
Mainboard: ASUS m4a87td-EVO
CPU: AMD Phenom II x6 1055t
RAM: G.Skill Rippjaws 1600 mhz
SSD: Samsung 840 Pro
CPU Kühler: Scythe Mugen 2 ( wo ich aber leider das montage set/teile für andere sockel verloren habe :S )
Gehäuse: Zalman Z11 Plus

hoffe die angaben reichen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du von einem 1055t auf einen FX wechseln? Was machst du mit der Kiste?

nix besonderes zurzeit jedoch macht meine kiste so ziemlich viele probleme.... egal wie oft ich windows neu installiere, kriege ich allerlei verschiedene bluescreens , system abstürze und freezes und mein pc braucht auch seit kurzer zeit mehrere anläufe um an zu gehen...

und da ich schon HDD's und sonstiges getauscht habe... kann es eigentlich nur am mainboard oder sonstigem liegen... und naja ich will halt jetzt alles alte raus und nur neues rein... von daher.
hab sogar SSD ausgetauscht und dort auch wieder windows neu installiert... bringt alles nix...

ich kriege an dauernt kernel fehler oder "treiber" probleme und freezes, restarts und what ever... ich hab schon mehrfach win neu geladen, also an der datei kann nix fehlerhaft sein.

ich hab nämlich echt die schn*** voll von diesem PC hier gerade.... ich könnt echt dem eine rein treten so oft kriege ich diese problem...

kurz und knapp

wird zeit zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den X6 behalten, ein neues oder gebrauchtes AM3(+)-Board kaufen und gut ist. Der X6 hat noch genug Power für alles - bei dem Budget würde ich lieber auf die nächste Generation warten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh