patrick171
Enthusiast
Palim, Palim Jungs,
in den letzten paar Tagen (Donnerstag bis heute), ist bei mir einiges passiert.
Mein geliebtes PC71 musste adieu sagen und seinen Platz hat nun ein kleines, schnuckeliges Lian Li PC A16 in silber eingenommen.
Der Wechsel, von schwarz auf silber, deswegen, weil man auf dem schwarzem Aluminium einfach jedes Staubkorn und jeden Fettfleck gesehen hat. Außerdem wirkt das silberne Case viel schlichter.
Verbaut ist größtenteils noch die "alte" Hardware.
Sprich das perverse DFI Board
, der gute alte E6600, 250GigaByte Samsung SP2504C und zwei Gig Ram.
Neu dazugekommen ist die erst seit gestern verbaute EVGA 8800GT Superclock. Warum das? Wo ist die GTX hin!? - Weil ich einfach kaum noch zum daddeln komme und ich die 8800GTX eh nie auf einem 19 Zoll TFT mit 1280 x 1024 auslasten konnte.
Das komplett System kann man auch noch im SysProfile nachlesen: http://www.sysprofile.de/id53783
(positive Bewertungen, Kommentare und ein Vote zum PdM sind natürlich erwünscht
)
Nun aber genug gequasselt - hier die Bilder!
Hier noch ein Bild von gestern mit verbauter 7200/7300 als Überbrückungskarte:
Dann zwei Bilderchen vom Innenraum mit der EVGA Karte:
Und neben dem neuem Case hat gleich noch ein schöner, neuer und vor allem großer Desk Einzug gehalten:
Der HTSF Triple steht erstmal so extern daneben aber da arbeite ich an einer Lösung.
Und dann hier noch die schöne Front. Die durchlöcherten 5,25 Zoll Schächte sind alle von hinten mit Bitumpappe von ichbinleise ausgekleidet, sodass der Staub schön draußen bleibt.
What's next?
- schicke Lösung für den Radiator
- gelasertes Seitenteil
- aquastream rein, Laing raus (schon nächste Woche)
- EVGA unter Wasser setzen (schon nächste Woche)
So des war es dann erstmal wieder von mir.
Kommentare, Lob und sinnvolle Kritik erwünscht.
Gruß Patrick
in den letzten paar Tagen (Donnerstag bis heute), ist bei mir einiges passiert.
Mein geliebtes PC71 musste adieu sagen und seinen Platz hat nun ein kleines, schnuckeliges Lian Li PC A16 in silber eingenommen.
Der Wechsel, von schwarz auf silber, deswegen, weil man auf dem schwarzem Aluminium einfach jedes Staubkorn und jeden Fettfleck gesehen hat. Außerdem wirkt das silberne Case viel schlichter.
Verbaut ist größtenteils noch die "alte" Hardware.
Sprich das perverse DFI Board

Neu dazugekommen ist die erst seit gestern verbaute EVGA 8800GT Superclock. Warum das? Wo ist die GTX hin!? - Weil ich einfach kaum noch zum daddeln komme und ich die 8800GTX eh nie auf einem 19 Zoll TFT mit 1280 x 1024 auslasten konnte.
Das komplett System kann man auch noch im SysProfile nachlesen: http://www.sysprofile.de/id53783
(positive Bewertungen, Kommentare und ein Vote zum PdM sind natürlich erwünscht

Nun aber genug gequasselt - hier die Bilder!
Hier noch ein Bild von gestern mit verbauter 7200/7300 als Überbrückungskarte:

Dann zwei Bilderchen vom Innenraum mit der EVGA Karte:

Und neben dem neuem Case hat gleich noch ein schöner, neuer und vor allem großer Desk Einzug gehalten:

Der HTSF Triple steht erstmal so extern daneben aber da arbeite ich an einer Lösung.

Und dann hier noch die schöne Front. Die durchlöcherten 5,25 Zoll Schächte sind alle von hinten mit Bitumpappe von ichbinleise ausgekleidet, sodass der Staub schön draußen bleibt.

What's next?
- schicke Lösung für den Radiator
- gelasertes Seitenteil
- aquastream rein, Laing raus (schon nächste Woche)
- EVGA unter Wasser setzen (schon nächste Woche)
So des war es dann erstmal wieder von mir.
Kommentare, Lob und sinnvolle Kritik erwünscht.
Gruß Patrick