[Projekt] patricks watercooled a16

patrick171

Enthusiast
Palim, Palim Jungs,
in den letzten paar Tagen (Donnerstag bis heute), ist bei mir einiges passiert.
Mein geliebtes PC71 musste adieu sagen und seinen Platz hat nun ein kleines, schnuckeliges Lian Li PC A16 in silber eingenommen.
Der Wechsel, von schwarz auf silber, deswegen, weil man auf dem schwarzem Aluminium einfach jedes Staubkorn und jeden Fettfleck gesehen hat. Außerdem wirkt das silberne Case viel schlichter.

Verbaut ist größtenteils noch die "alte" Hardware.
Sprich das perverse DFI Board :d , der gute alte E6600, 250GigaByte Samsung SP2504C und zwei Gig Ram.
Neu dazugekommen ist die erst seit gestern verbaute EVGA 8800GT Superclock. Warum das? Wo ist die GTX hin!? - Weil ich einfach kaum noch zum daddeln komme und ich die 8800GTX eh nie auf einem 19 Zoll TFT mit 1280 x 1024 auslasten konnte.
Das komplett System kann man auch noch im SysProfile nachlesen: http://www.sysprofile.de/id53783

(positive Bewertungen, Kommentare und ein Vote zum PdM sind natürlich erwünscht ;) )

Nun aber genug gequasselt - hier die Bilder!

Hier noch ein Bild von gestern mit verbauter 7200/7300 als Überbrückungskarte:

lla16001var.jpg

Dann zwei Bilderchen vom Innenraum mit der EVGA Karte:

lla16002ry9.jpg

lla160032xc.jpg

Und neben dem neuem Case hat gleich noch ein schöner, neuer und vor allem großer Desk Einzug gehalten:

deskn6x.jpg

Der HTSF Triple steht erstmal so extern daneben aber da arbeite ich an einer Lösung.

desk3wkd.jpg

desk6u5t.jpg

Und dann hier noch die schöne Front. Die durchlöcherten 5,25 Zoll Schächte sind alle von hinten mit Bitumpappe von ichbinleise ausgekleidet, sodass der Staub schön draußen bleibt.

desk5be7.jpg

What's next?
- schicke Lösung für den Radiator
- gelasertes Seitenteil
- aquastream rein, Laing raus (schon nächste Woche)
- EVGA unter Wasser setzen (schon nächste Woche)

So des war es dann erstmal wieder von mir.
Kommentare, Lob und sinnvolle Kritik erwünscht.

Gruß Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow sieht echt schick aus. Bei dem Innerem ist ja ein Window schon pflicht :d. Schöne Farbkombination.

ich würd nen ganz schlichtes window reinlasern lassen ^^

Sieht echt klasse aus :) das lianli ist auch richtig schön ^^
was ist mit deinem alten ? is das zu verkaufen ?

Sieht toll aus!!!

Solltest aber ein einfaches Window reinbauen, damit man das schöne innere auch bewundern kann!

Mfg Bimbo385

wann ist es soweit bis du die evga unter wasser setzen kannst ? die woche ist ja schon rum ^^

Ist seit nen paar Minuten unter Wasser.
Bilder und so eventuell morgen. Ich bin total fertig und todmüde ...

Nen schnellen Schnappschuss hab ich aber noch:

sovgvs.jpg

Und nun geh ich gleich pennen ...

So, hier die Bilder:

a1610bie.jpg

a1612oq0.jpg

a1616nis.jpg

Leider sind die dummen Akkus schon wieder alle. Mehr dann vllt. nachher.

Gruß Patrick

Window!!!!

Das muss man doch jedem zeigen, der an deinem Rechner vorbei kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Bimbo385

Window!!!!

Das muss man doch jedem zeigen, der an deinem Rechner vorbei kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Bimbo385

Ruhig Blut das lass ich diesen Monat sicher noch vom qaukemaster lasern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh