Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Squall_ schrieb:jap die grafik ist wirklich arg scheisse z.b. das licht das aus einer taschenlampe kommt ist nicht dort wo das licht enstehen sollte sondern rechts neben der lampe -.- naja wenigstens kein quadratischen räder
sonst machts noch spass
Die kommen auch wieder. Sobald die Grafik Photorealismus erreicht hat.Squall_ schrieb:hee das game kennichpoah das waren noch zeiten als die inneren werte wichtiger waren als die grafik
![]()
beQuiet schrieb:Endgegner einfach? Auf welcher Stufe hast du gespielt ?
Bis man raus hat wie man's macht, ist es nicht so einfach.
Bio Hazard schrieb:BENUTZT EIN PAD, dann geht tierisch zur Sache.
odeon schrieb:warum das denn? was geht damit besser bzw was is mit maus + tastatur schlechter zu bedienen?
ich sollte es wohl doch noch durchspielen, habs nach nem 2stündigen test meinem neffen zurückgegeben...![]()
*Neo* schrieb:Die Kombo´s gehen besser von Hand mit nem Gamepad!
Ich benutze das Wingman Rumble Pad... Das Game rockt mit dem Pad![]()
odeon schrieb:so, habs mir nochmal ausgeliehen von meinem kleenen, gut daß der das noch net verkauft hat...![]()
nur leider wird mein rumblepad2 net erkannt, hab schon mehrere versuche es eingerichtet zu bekommen gefrustet abgebrochen![]()
muß ich das mit der logitech-software machen oder wird das auch vom direkt vom spiel ohne diesen profiler erkannt und konfiguriert?
*Neo* schrieb:Also es gibt von Logitech eine Software da kann man sich dann das Pad so konfigurieren wie man es möchte. Einfach auf der Logitechseite runterladen.
Wenn du den Patch nicht drauf hast, dann kannst eh nicht die Tastenbelegung ändern, bzw. der Patch funktioniert auch nicht richtigkrecki schrieb:habe das spiel nun auch und spiele atm mit tasta und maus, was gewöhnungsbedürftig ist. wie erkennt das game mein pad bzw. wie kann man tastenbelegung einstellen?
*Neo* schrieb:Wenn du den Patch nicht drauf hast, dann kannst eh nicht die Tastenbelegung ändern, bzw. der Patch funktioniert auch nicht richtig.
*Neo* schrieb:Wenn du n Logitech Pad hast, gibts eine Software dazu...
Mit der Software kannst dann dem Pad auf sämtliche Gamepadtasten, ne Tastaturtaste einspeichern.