[Kaufberatung] P7P55D Deluxe vs. Maximus III Formula

INS4N3

Neuling
Tach,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach passenden Teilen für meinen neuen PC.
CPU soll ein i7-860 werden.
Jetzt steht ich vor der Frage, ob ich lieber ein P7P55D Deluxe oder ein Maximus III Formula nehmen soll (beide von Asus).
Oder gibt es vlt. eine bessere Alternative?

Auswahlkritierien sind folgende:
  • hohe Stabilität
  • ausgereiftes BIOS
  • Qualität sollte stimmen
  • Übertaktungsmöglichkeiten sollten gegeben sein

Der PC wird viel für Spiele, aber auch Programmierung und natürlich Surfen/Office genutzt werden.

Vielen Dank im voraus
INS4N3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p7p55d-e evo/deluxe

aber es tut auch ne billigere ausführung oder nen gigabyte board :p .. geschmackssache.

also von den E-Versionen (auch generell USB 3.0/SATA 6GB) bin ich noch nicht wirklich überzeugt, sodass ich wohl ohne auskommen werde.
Und was billigeres solls nicht sein (150 Euro für ein Mainboard sind wohl drin).

Edit: Hab mich jetzt mal in Richtung Maximus III Formula und i5-750 entschieden.
Was haltet ihr von der Kombo: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=WL-66985

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh