[Kaufberatung] P182, 900 oder RC690

dr4in

Neuling
Wollte mir morgen ein neues Gehäuse kaufen, nur kann ich mich absolut nicht entscheiden!

Ich schwanke zwischen:

Antec P182
17186_1.jpg

Antec NineHundred
14101.jpg

Coolermaster 690
17300.jpg

Folgende Eigenschaften sind wichtig:
-Gute Kühlung
-Viel Platz
-Aussehen
-Nicht mehr als 120€

Lautstärke ist egal, da sowie so neu Lüfter reinkommen

Hat irgendwer Vorschläge!?!?!!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schon mal

da der auch recht günstig ist, nehm ich wohl den

Also mal ganz im Ernst: das P182 is auch top verarbeitet. Zwar hab ich das RC690 noch nicht gehabt, aber ich kann dir definitiv sagen, dass Antec in Sachen Verarbeitung bei meinem Gehäuse absolut keinen Fehler gemacht hat...
Aber dass es relativ eng im P182 zugeht stimmt schon. Abgesehen davon ist es aber ein sehr schönes und durchdachtes Gehäuse. Ich würde es jedenfalls wieder kaufen.

@ashampoo:
noch nie ein p1xx in der hand gehabt, richtig?

btt:
würde bei dieser auswahl und den kriterien ach das rc690 nehmen.

Perfekt verarbeitet sind beide Gehäuse nicht (P182 und RC690), jedoch sind sie ganz solide.

mh, ich steh auch vor der wahl "welches case" etc..
hab letztens nen aerocool zerodegree aufgeschnappt.. schaut auch nett aus und zum basteln gibts auch viel spielraum .. mit "auf-dem-kopf-mobo"
hat jmd erfahrungen damit?! liebäugel nen bissl damit :fresse:
oder doch nen stacker, oder rebel 12.. scheiße man^^

Ich musste mir dieselbe frage auch stellen, und bin ebenfalls auf das Gegenargument "kein Platz" im Antec P182 gekommen. Dann hab ich mir aber dazu überlegt:
wofür braucht man Platz im Gehäuse?
Netzteil hat genug platz im P182 - Kabel können schön auf der Hinterseite entsorgt werden - Festplatten: ja ich denke mal mehr als 3 Festplatten wird wohl keiner haben falls es keinen Server ist (haben ja sogar noch mehr platten platz als 3)- und wenn man noch SLI will hat das ja im P182 auch platz und ProzessorKühler gehen eigentlich auch alle rein.

Und wegen den dicken wänden zur schallisolierung und wegen der guten Belüftung habe ich mich für P182 entschieden und gegen das RC690;)

hab mir das p182 gekauft :xmas: und bin super zufrieden

Im Gegensatz zum Rebel9 ist das Gehäuse gut gedämmt und richtig leise!

Die Temps sind aber n bissl höher als vorher

denke mal auch das gerade bei der verarbeitung das antec nen tick besser als cm ist. aber wesentlicher cooler sieht das cm690 aus..

kann man dieser schönheit widerstehen?

so long
rackor

Anhänge

• rechnersw.jpg
    rechnersw.jpg
    185 KB · Aufrufe: 49
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh