Optisches Downgrade !

Jay0r

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hab jetzt stunden gegoogelt und nichts wirklich brauchbares gefunden, ihr seid meine letzte hoffnung !

Ich möchte mein Windows Vista 64Bit das schon im Klassik Modus läuft noch weiter Optisch Downgraden das es so aussieht wie Windows XP mit klassik theme. Ich meine die Menüführung und die Symbole sollen nach diesem ummoddeling so aussehen wie XP im Klassik betrieb. Mich nervt einfach Vista, und bitte kommt jetzt keinen und behauptet die menüführung sei besser ;)

Bitte Helft mir und beschützt meine Augen vor knallbunten Menüfenstern und extra kleinen bzw extra großen symbolen ;)

Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Jay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm mit rechts einmal auf start drücken und dann klassisches startmenü anklicken.. meinst du das? ich glaub mir den symbolen wirds ne menge arbeit ;)

muhahaha :|

Ne ich meine nicht die hauseigene umstellung von Vista auf klassisch.... das hab ich ja schon gemacht, ich würd halt gern die windows xp menüführung wieder haben !

Gibt es da echt keine möglichkeit ?

genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, hab da auch schon mal wie bekloppt gegoogelt, aber immer nur howtos gefunden, wie man XP in Vista verwandelt, aber nie umgekehrt.

Könnte ich in Vista "XP-Feeling" haben, wärs für mich gleich viel attrkativer

Macht euch XP drauf. Wenn ich schon lese "so aussehen wie XP im Klassik betrieb. Mich nervt einfach Vista" dann mach es runter. Hat doch keinen Zweck, oder? Welche Menüführung meine ihr? Das Startmenü hat die klassische Ansicht, die Systemsteuerung auch, was noch?

was soll denn so ein Beitrag? Vieleicht möchte man die technischen Vorzüge von Vista (64 Bit, DX10 usw.) nutzen ohne auf die gewohnte Menüführung von XP zu verzichten?

Ich möchte das nicht in Einzelnen aufführen, aber jeder der beide Betriebssysteme kennt weiß, dasses definitv Unterschiede gibt, auch wenn man in Vista den klassichen Look einstellt.

was soll denn so ein Beitrag? Vieleicht möchte man die technischen Vorzüge von Vista (64 Bit, DX10 usw.) nutzen ohne auf die gewohnte Menüführung von XP zu verzichten?

Ich möchte das nicht in Einzelnen aufführen, aber jeder der beide Betriebssysteme kennt weiß, dasses definitv Unterschiede gibt, auch wenn man in Vista den klassichen Look einstellt.

Ein dickes mega riesen WORD !!!

Genau das ist mein anliegen, und so wie es aussieht scheint es wirklich keine Lösung zu geben !

Ganz genau wirst du es auch nicht hinbekommen.
Es gibt zwar Styles die an XP anlehnen (auch Zune ).
Die Exploreransicht (Favoriten links) kann man ausblenden.
Die Menüleiste oben im Explorer kannst du auf hide oder aus stellen (manuell)
Aber ganz genau wirst du es nie hinbekommen.
Kommt auf einen Versuch an. ;)

Theme (musst selbst suchen)
Manueller Umbau und die Übersicht im deskmodder-Wiki.

Sorry, aber das Produkt heißt nun mal Vista - und nicht Vista-XP oder XP-Vista...
Es ist sicherlich nicht im Sinne des Entwicklers, ewig an etwas altem hängezubleiben (obwohl da im kern leider noch genug altes zeug rumspuckt, ich weiss^^).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh