Onlinekeystore nichts kaufen da.

delux2009user

Neuling
kA wo ich das posten sollte aber irgendwo wollte ich darauf aufmerksam machen das onlinekeystore.com verarsche ist und am ende eine Telefon verifikation durchführen möchte um dir eine 4stellige Pin nur auf english durchzugeben die dann nicht mal funktioniert. Support Antwortet seit nun mehr vier Tagen nicht die Bohne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur den Key zu haben, wäre mir persönlich sowieso zu unsicher.
Da habe ich lieber die DVD selbst hier liegen; weiß, dass das Spiel hier ist und nicht auf irgendeinem auswärtigen Server herumgammelt.

ob die seite totaler b**rug ist kann ich nicht einschätzen, aber bei einem ausländischen keystore, darf man damit rechnen
am telefon englisch sprechen/verstehen zu müssen!

weiß auch nicht ob das ok ist, hier ne ganze seite an den pranger zu stellen, vielleicht ist es auch ein seltenes problem, ein
menschlicher fehler, ein einzelfall!?

man findet hier bestimmt auch jemand der ähnliches mit Amazone oder Steam erlebt hat...

ich hab mir mal nen russichen cod 7 key geholt auf einer ähnlichen seite. da man den key nur über vpn aktivieren konnte musste ich ihm sagen. er hat mich dann angerufen. war selber ein russe und ja man musste english sprechen. geht aber^^

gekauft hatte ich dazu nnoch einen bfbc2 key. bei zusammen für 25 euro ca. laufen heute nioch einwandfrei

Ich hab schon einige Keys dort gekauft und hatte noch nie Probleme. Die Telefon-Verifikation ist mir bisher aber erspart geblieben.
Meine bisher einzige Anfrage an den Support wurde innerhalb von 1 Stunde zufriedenstellend beantwortet.
Hast Du denn Deine Frage auf Englisch gestellt?

Dort hab ich mir schon ein oder zwei Keys gekauft, beide Male ohne Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh