OneAccess ONE20SD 5E

config.cfg

Neuling
Hallo :wink:

Beim Aufräumen der Gartenhütte meiner Eltern kam das obengenannte Gerät zum Vorschein, inkl. Netzteil + 3 weiteren LAN? Kabeln.

Alles was ich bisher weiß ist, dass es wohl ein Router für Geschäftskunden ist, da SDSL sprich Upload/Download gleich schnell.

Jetzt meine Frage was man damit anfangen kann und viel wichtiger, was war der Neupreis und zu welchem Preis könnte man das Gerät verkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, jedoch würde ich mich hier mal ganz gerne einreihen, da ich hier noch einen One60 stehen habe.

Grüße

Ist halt ein Router. Ob der noch was wert, kannst Du wahrscheinlich nur herausfinden wenn Du ihn bei ebay versteigerst. Da es dort aber z.B.: ein one60 für 3.50€ gibt., wird sich das nicht lohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh