Genau das!mit bis zu dreifacher Spielgeschwindigkeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das!mit bis zu dreifacher Spielgeschwindigkeit!
Ja ist schon Mega, nur kann man keinen Meisterball oder Sonderbonbons dupen xDIn den Remakes gibts ja die Möglichkeit (mit gedrücktem B) zu rennen. Mit doppelter Geschwindigkeit ist das der Hammer![]()
schlafen die leise durch oder sind das die RadaubrüderEs sind Zwillinge ^^
Hachja... Da fühlt man sich gleich wieder wie in der 5. Oder 6. Klasse 😃
gute Frage, ich gehe mal auf die Suche ...
Das ist Liebe!
auf den ersten blick ne Toxic und ne new edition .... mal sehen, hab keine Taktraten von den beiden Karten gesehen bisher
Musste ich auch feststellen, jedoch sehen die Spiele-Cartridges so aus, wie bei jedem anderen (UV-Schaden am Etikett). Ich hab schon immer gut auf OVPs aufgepasst@Firebl da liegen aber n "paar Mark Neunzig" <3
Uh, ein G80 im Vollausbau. Quadro FX5600Was für eine Zementmischung, dafür kleben die WLPs wie 🐷
Habe ich auch nicht so gehesen. Macht bestimmt großen Spaß diese zu tauschen.Für einen Eindruck im Betrieb muss ein kleines Video herFotos würden ihm nicht gerecht werden. Übrigens auch das erste Board mit SMD-gelöteten Elkos, was ich aus der Ära gesehen habe.
Volle Hütte Disco 🪩 wunderbar unnötig 😁Für einen Eindruck im Betrieb muss ein kleines Video her![]()
Wenn das mal in nem Retro LAN Build landet, muss auf jeden Fall ne Discokugel mit ins CaseVolle Hütte Disco 🪩 wunderbar unnötig 😁
So weit bin ich im Handbuch nicht gekommenWofür war denn der gelbe "PCI Extreme" slot? Hab ich noch nie bewusst gesehen