Sparksnl
Enthusiast
I have 2 FX-60 but none for sale. I always try and keep 3 of each FX but I already sold one to help.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist eine Asus ENGTX260 GL+/2DI/896MD3Ich habe noch nie solch eine 200er-Karte gesehen.
So eine hab ich sogar früher mal unter Kokü gebencht. Kann mich an ca. 1GHz Chiptakt erinnern. Hab sie de-modded und wieder im Originalzustand im Lager ^^Ist eine Asus ENGTX260 GL+/2DI/896MD3
Dann sollte man eben @stunned_guy mal nun konkret fragen ? Aber wie geht es ihm denn ? Wo ist er geblieben? Habe schon länger nichts von ihm gelesen.I have 2 FX-60 but none for sale. I always try and keep 3 of each FX but I already sold one to help.
Also doch FX Fliesenmuster im großen Bad 😁✌️.Meine FX bleiben noch unter Verschluss![]()
But maybe you will be selling some non FX cpu’s which clocked well?Grüße in die Runde,
ich lebe noch, habe aber derzeit mit Grundstückserwerb und Haussanierung seit November 2024 voll zu tun, daher kaum noch Zeit hier. Es gibt halt auch andere Dinge neben der Hardware.
Meine FX bleiben noch unter Verschluss
Ich werde aber demnächst anfangen, sämtliche Grafikkarten zu veräußern, also eigentlich alles was ich habe.
Nach meinem katastrophalen Festplattenpech sind viele Daten verloren gegangen, die ich über Jahre aufgebaut habe, vorallem Bilder, wo ich die getesteten Nvida-PCIe Karten auseinandergenommen hatte und Details fotografiert hatte. Dazu ist mir dann die Lust auf das Testen sämtlicher ATI/AMD Modelle vergangen, so dass diese nur mal auf das System aufgesetzt und auf Funktion getestet werden.
Außerdem kann man beim Hausbau auch einiges an Kleingeld gebrauchen, da kommt mir so ein Verkauf ganz recht.
Man hört sich![]()
Heuuuuuuute ist es soweit... Endlich ist die gekommen 😁Eeeeees kommt ein Schmackofatz!!!![]()
![]()
Mal abwarten... Was ich an Steuern dafür abdrücken darf...![]()
Ich hätte gerne:Heuuuuuuute ist es soweit... Endlich ist die gekommen 😁
Sehr gerne, aber da konnte ich nicht anders als es gleich weiterleiten.
Da ist der Fehler schon im Satz, so etwas gehört original auf original Hardware gespieltAktuell spiele ich die Neuauflage (Feuerrot) mit Emulator auf dem Smartphone…
Hab ich auch schon, aber die spiele ich lieber als Nintendo Virtual 3DS Console. Den alten GB will ich dann doch nicht wenig in der Hand haltenDas muss man spielen können, nicht nur angucken.
😬
Nö, dann müsste ich den DS oder Advance ja mitschleppen… iPhone hab ich überall dabei. Nur der Akkuverbrauch vom Emu (aktuell AD Boy) ist übel.Ja Da ist der Fehler schon im Satz, so etwas gehört original auf original Hardware gespielt![]()
Wie Recht du hast....
Ja das stimmt ein wenig original Feeling muss sein. Tatsächlich muss ich sagen, dass meine 15 Jahre alten DS Lite/DSi Akkus auch noch wunderbar performen.Wenn man mal überlegt wie lange man am Gameboy mit ein paar Batterien spielen kann 😅
Ne ich hab das lieber hier und da im Original Feeling. Wenn ich das "aktueller" haben möchte nutze ich die Switch mit Pokemon Go & den Kids. Die Story ist ja fast gleich zu Blau/Rot
Das war für mich bei blau/rot/gelb das Pokemon Stadium auf dem N64, mit bis zu dreifacher Spielgeschwindigkeit! Musste man sich auch freispielen wenn ich mich richtig erinnere.mit Emulator auf dem Smartphone… hat den Vorteil, das man Quicksave hat und (wichtig!) alles mit 200% Geschwindigkeit zocken kann. Früher hat mich das nicht gestört, Aber die Originale laufen Elends langsam… die Reise von einer Stadt zur nächsten ist echt ne Geduldsprobe.