Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da meine X1800XT leider ohne Originalkühler kam (gut, kann man bei dem lauten Originalfön irgendwie nachvollziehen), suche ich ja schon länger einen passenden OEM-Kühler. Da versuchst dann zum schmalen Taler an Ersatz zu kommen und kaufst ein Konvolut „teilweise defekter Karten“ und dann das:
Anhang anzeigen 1114161
An sich ja nix besonderes, aber…
Anhang anzeigen 1114162
Nach der Kühlerreinigung läuft das Teil auch noch fehlerfrei. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich über eine spottbillige XTX freuen, oder über die andauernde Suche nach einem passenden Kühler für die X1800 ärgern soll.
Mein Reden. Eine gute 7600gt ist ne vergleichsweise günstige Alternative zu den mittlerweile teuren 6800gt. Hat natürlich weniger Style, klar.Scores im 03: 12-14k Punkte je nach Unterbau, also minimal schneller, als eine 6800GT.
dann ist ne 8800gtx und höher aber auch ne günstigere Alternative als ne 7600GT wenns um Preis/Leistung gehtMein Reden. Eine gute 7600gt ist ne vergleichsweise günstige Alternative zu den mittlerweile teuren 6800gt. Hat natürlich weniger Style, klar.
Schöne Karten!
AGP?8800gtx und höher
war die Rede von AGP? ich seh nur 7600GT PCIe da oben und 6800GT gubts ja eben auch in PCIeAGP?
Klar, wenn es um die absolut günstigste XP Kiste geht, dann kaufst du einen Futro S920 für 15€ und bist glücklich. Oder einen günstigen Core2duo und da eine beliebige GPU mit XP Support rein…
Ist gefühlt halt aber auch die am öfteresten tote Karte. Gefolgt von der 9800 Pro ;]... ne 8800gtx ...
Der 80x38er Delta ist geil. Ich betreibe den immer bei 5V vom Netzteil aus. Der sieht echt bombe auf dem Alpha aus. Ich muss zugeben, dass die beleuchteten Lüfter sich richtig gut machen auf der LAN und allgemein im System.Du kennst ja mein Faible für BlauWobei der FFC0812DE auch auch noch eine Versuchung (direkt vom Netzteil) ist.
ich hab hier noch Paar seltene Revoltec RGB Kathoden Lüfter in neu, mal gucken ob ich die mal wo verbaue
Lust ja aber ist mir einfach zu weit weg für die AktionDer nächste Kandidat für die LAN?
Werden dann sicher auch irgendwo ne Box mit Taschentücher hinstellen.![]()
Der 80x38er Delta ist geil. Ich betreibe den immer bei5V14,4V vom Netzteil aus. Der sieht echt bombe auf dem Alpha aus. Ich muss zugeben, dass die beleuchteten Lüfter sich richtig gut machen auf der LAN und allgemein im System.
Blaues System kommt irgendwann auch von mir.
edit.
Das ASUS board braucht noch neue Elkos. Für die ASUS boards gibt es mitlerweile gute Mods. Zum Beispiel im BIOS schaltbare Chipsatz Spannung. Ein ASUS board bei mir kann aus dem BIOS heraus die RAM Spannungen 2,6v, 2,8v 3,2v und 3,4v schalten.
Dann hörst du den Rechner selbst in den Schlafräumen.Ich hab das für dich mal korrigiert. So möchten wir das auf der LAN![]()
Ich habe gehört das muss so sein! XDDann hörst du den Rechner selbst in den Schlafräumen.
Man könnte einen 12v / 5v Umschalter dran bauen.