Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Chip war das und hast du vorher zufällig mal mit dmgg getestet was das ausgespuckt hat?musste nur ein RAM-Chip reflowed werden.
Was ist das?
2.tes Bild (Rückseite) links unten.Welcher Chip war das
Ein kleines Python-Skript dass defekte RAM-Kanäle bei ATi/AMD-Karten diagnostiziert.Was ist das?
und dafür wurden sie in der Fachpresse damals hoch gelobt und empfohlen!Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.
In der 4200Ti Version, auch noch nicht gesehen persönlich. Ich kenn die nur als 4600. Funktioniert? Was sind denn da für Speicherchips drauf?Jetzt hat auch mal eine Geforce 4 mit BGA-RAM den Weg zu mir gefunden. Sogar in Blau mit goldenen "Fußball-Lüftern".
Anhang anzeigen 1046540
Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.
DIe schauen nur auf dem Foto so unglücklich aus.Die grünen machen schon fast bisschen dicke Backen oder?
Jo.Funktioniert?
HY5DU283222-F33Was sind denn da für Speicherchips drauf?
Sehr schöne Karte. Ti 4200 ist eine meiner Lieblingskarten.Jetzt hat auch mal eine Geforce 4 mit BGA-RAM den Weg zu mir gefunden. Sogar in Blau mit goldenen "Fußball-Lüftern".
Anhang anzeigen 1046540
Interessant fand ich, dass die Zusatzplatine nicht den VGA beherbergt, sondern einen Monitoring-Chip.
das erklärt dann auch den weiteren Fortschritt bei der FX4500 pffff... Bei meiner 4800 wird der Lüfter mit 5200 RPM ausgelsen 😜
was taktet das Teil denn?
Was sagen die kleinen Krachmacher denn?
autsch, das ist recht harmlos bzw 4400 Niveau.250/285