Oh, du hast gute Augen. Ich schaue morgen mal nach, was es für Boards sind. Funktionstests stehen noch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist ein passiver, semipassiver oder aktiver CPU KühlerAuf den ersten Blick sieht der wie ein Chipsatzkühler aus, aber auf Grund des 2. Bildes mit der Backplate scheint das ein Prozessorkühler zu sein. Interessante Konstruktion.
Lies mal noch genauer - das das noch keinem aufgefallen ist, wo hier doch eben LUXXAugen sind"Was anderes" - is aber Extreme Edition, schon richtig zur Party^^
... Alter... das is ein QX9770 ES.. - wie geil is das denn!
Ich lese da "QEFW ES A4" -> QX9770 Engineering sample?!Lies mal noch genauer
Was bedeutet denn bitte "Confidential" ?
Lies mal noch genauer - das das noch keinem aufgefallen ist, wo hier doch eben LUXXAugen sind![]()
Also langsam mache ich mir Sorgen. War da nicht letztens ein Hausmeister von BMW, der Werbeartikel o.ä. mitgenommen hat und davon soviel, dass sein Haus einsturzgefährdet ist?Hauptsache preiswert, da wird alles mitgenommen und dann getestet.
die fallen alleine schon über die CPU Kühlerbefestigung auf, dazu noch ungewöhnliche Farben, tadda, ein P4 Board von Gigabyte ganz unten am Boden.P.S. Wo siehst du auf dem Bild ein Sockel 478 Board ?
nein, eigentlich immer noch im Eigentum vom Hersteller als Dauerleihgabe an diverse Entwickler usw.Die waren mal gar nicht für den Verkauf bestimmt. Oder ?
Intel 845 Chipsatz?
Da hatte ich auch den richtigen Riecher. Gut, das zu erraten war nicht so schwer.Gigabyte GA-8PE667 Ultra
Nein, waren die nicht. Wobei es noch unterscheidungen gibt zwischen ES (engineering sample) und QS (qualification sample) und dann natürlich noch verschiedene Steppings.Die waren mal gar nicht für den Verkauf bestimmt. Oder ?
Wenn ich dem Foto glauben schenken darf, dann nicht so ganz ... ;D AGP Slot und so ... es sei denn, da verteilst das mittlerweile als DekorIch habe noch nichtmal unter den Kühler geschaut, nur das Board mal gesäubert.
Ja ist es - ich wollte den stärksten C2Q haben, weil Sockel 775 und XP am besten miteinender harmonierenAber ist ein QX9770 ?
Wenn ich dem Foto glauben schenken darf, dann nicht so ganz ... ;D AGP Slot und so ... es sei denn, da verteilst das mittlerweile als Dekor
Danke, aber ich sammel DDR1 RAM hauptsächlich. Aber Ballistix Bilder gehen immer.Die Ballistix passen doch besser zu @digitalbath![]()
Werden wohl demnächst auch noch heiliger gesprochen, als sie es jetzt schon sind ... 😭... Ballistix Bilder gehen immer.
Der feuchte Trau der SCSI Fans, oder? PCI64 und SLI, was brauchst mehr?