funkflix
Legende
Ähm? Das war zusammen mit den PC Power & Cooling NTs damals das absolute Highlight. 
Tagan evtl. noch, oder eine Zeit später dann die Enermax.

Tagan evtl. noch, oder eine Zeit später dann die Enermax.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß waren die OCZ Netzteile damals echt gut. Glaub OCZ hatte PC Power&Cooling übernommen. Deren NTs waren ja wirklich hochwertig.
Wobei so alte NTs natürlich immer mir vorsichtig zu genießen sind.
Eines meiner alten NTs ist deshalb schon zur "Generalüberholung" - wenn das zurück ist, werde ich irgendwann auch die anderen überholen lassen.
Grundsätzlich ist dieses Kondensatoren-Problem ein echter Albtraum...![]()
Du meinst die zwei runden roten geriffelten Zylinder? Das sind Anschlüsse für eine Wasserkühlung.mit den roten Schornsteinen
Kannst du mir mal sagen wo du das machen lässt? Dann würde ich vielleicht auch mal darüber nachdenken wenn es nicht zu teuer ist. Geben die eine Garantie?
Wem sagst du das. Was das auch alles kostet, Equip, Material, Zeit, mir wird ganz schwummig nach ein paar Tagen intensivem Denkens. So komplex einfach.
Das Brett von dir gefällt mir. Ist schon cauzig was die damals so entwickelt haben, vor allem dieser Kühler mit den roten Schornsteinen ist extravagant. Kam da wirklich dann der heiße Abdampf raus oder Luft oder ist das nur Optik?
Find ich ein wenig untertriebenDas lasse ich privat von jemandem machen, der Ahnung von der Materie hat. Der macht das in seiner Freizeit, die immer chronisch knapp bemessen ist.
Materialkosten können deshalb irgendwo zwischen 15 und 50 Euro je Board liegen - ich Ausnahmefällen auch darüber. Darunter eher selten.
Garantie gibt es dadurch natürlich auch nicht. Aber da kann ich ganz getrost auf die Fähigkeiten des "Machers" vertrauen.![]()
Gerade eben angekommen. Braucht jetzt erst mal ein bisschen Zuwendung![]()
Also Garantie bräuchte ich dann schon. Sonst kann ich es auch selber machen im Prinzip.
Ja, aber leider nur einer mit Metalldeckel. Also kein Ultra 400... 200Mhz FSB wird er aber dennoch packen. Schöne Leadtek A280, die hab ich auch. Nur leider wahnsinnig laut und nervtötend das Teil.Und des es steckt ein nForce 2 Chip unter der Haube.
Die Quizfrage ist: welches Board? Manche laufen über 12V, da geht es ohne Probleme. 20A sind knapp, 25 sollte gehen. Ich hatte mal mit 15A getestet, da gab es oberhalb von 1,8ghz und 1,55V Vcore Probleme mit einem Barton.Was sind eure Erfahrungen mit modernen Netzteilen und dem Sockel 462 reichen 20A / 25A für +5v bei normaler Nutzung ohne oc und dergleichen?