vad4r
Urgestein
Keine Ahnung, habe ich nicht ausprobiertund das geht gut mit SLI auf nem CF Board?

Die beiden 7900GTO liefen zuerst auf einem Asus M2N32-SLI Deluxe mit einem Athlon X2 5600+. Grafikleistung war ok, nur leider hatte das Board überhaupt keine Festplattenleistung und war auch so recht wackelig. Daher habe ich das Board an @stunned_guy verschenkt (und irgendwann schaffe ich es auch bestimmt, es abzuschicken).
Ich hab dann ein ziemlich ranziges MSI P35 neo2 eingebaut und vom lieben @Roman78 einen C2D8500 geschenkt bekommen, der aktuell mit rudimentären OC auf 4Ghz die Kiste befeuert. Die GTO sind nicht übertaktet und werden es wohl auch nicht.
Das MSI Board ist nicht SLI fähig, daher verwende ich HyperSLI, was sehr gut funktioniert. Hatte das vorher schonmal auf meiner Z-Machine ausprobiert und da hatte ich bessere Ergebnisse mit einem Asus Commando (Intel P965) + Hyper SLI als mit einem Asus Striker Extreme (NVIDIA nForce680i SLI), was ich schon sehr beeindruckend fand.
Die Leistung von dem Rechner mit 2x 7900GTO + C2D8500@4Ghz finde ich gut, SLI bringt aber wie gehabt erst richtig was wenn man die Filter aufdreht.