Rhadamanthis
Enthusiast
i would find this ramDann habe ich noch die, waren aber schon mal hier im Thread.
Anhang anzeigen 690435
Anhang anzeigen 690434
Anhang anzeigen 690433
MfG
Zombieeee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i would find this ramDann habe ich noch die, waren aber schon mal hier im Thread.
Anhang anzeigen 690435
Anhang anzeigen 690434
Anhang anzeigen 690433
MfG
Zombieeee
Ach ja, die Zeiten, wo ich noch zur Gamesconvention gefahren bin und an den Hardwareständen gegeifert hab. Definitiv Nostalgiefaktor.
Das Mushkin Poloshirt von damals hätt ich auch besser mal aufgehoben. Aber die Bilder hab ich sicher noch irgendwo.
Jemand, der im Löten geübt ist, könnte auf dem Board auch den blauen RAM-Slot auslöten und durch einen roten tauschen, gleiches gilt für die schwarzen PCIe Ports. Da gibt es auch diverse günstige Biostar Boards, die als Spender herhalten könnten. Hatte da schonmal etwas nach Spenderboards geguckt ...
hätt ich meine 7900gx2 mit OVP damals mal nicht verkauft, wobei... damals brauchte ich das Geld aber für die 8800GTX, also doch ein guter Deal gewesen.
Mehrere von den drei zu horten muss doch nicht seinDas geht zwar prinzipiell und würde sicherlich geil aussehen, aber ob ich das den Boards antun wollen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Natürlich könnte ich mir jeweils noch ein zweites Board von dem Modell anschaffen und dann eins umbauen lassen und eins im Originalzustand behalten. Nochmal solch seltene Boards finden - nichts leichter als das...![]()
schön irgendwie blöde, wenn die besten Stücke der User, besser sind als dein eigener daily driver 😵Asus Maximus Extreme
Intel QX9770
4GB DDR 3 1600
Radeon 4870x2 Crossfire
128GB SSD
500GB HDD
850W NT
WIN7