SchneeLeopard
Legende
Dell halt, selbst 9 jahre alte Laptops kosten noch um 200-500€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts besonderes. Waren überbleibsel in der Firma![]()
mit X38 und SLI hatte ich keine Probleme
ajo... brauchst auch ein Striker ExtremeAh, ganz vergessen, dass X38 schon 2007 kam. Ja, das dürfte dann tatsächlich Option 1 sein, nforce 7xx war ja erst 2008 und fällt daher raus.
Passt zeitlich nicht und wenn, dann 790i Ultra. Aber hat sich schon erledigt. Wird SLI aufm X38 Maximus Extreme oder X38-DQ6.schade dass das 780i nichts für dich ist... der hätte das ganze Bundle um 30 Euro hergeben![]()
Hast es geschneit in deiner Bude?Asus A8N-E Rev. 2.00 Board 2 von @funkflix![]()
Warum haben die NF4 eigentlich diese zwei Kleckse an der rechten Seite? Meine zwei NF4 Boards haben diese ebenfalls an derselben Stelle. 🤔Bitte kein Bilderquote
Da ist eine Folie auf dem Chip drauf und der Chipsatzkühler hat unten drunter auch ein Folie. Das Phänomen habe ich bisher nur bei Asus und den A8N-E gesehen (habe ja noch so ein Board gehabt, gleiches Spiel). Wieso das Asus gemacht hat, keine Ahnung. Vielleicht als Schutz der Widerstände.
Ich würde mich ja freuen, wenn hier die Bilder nicht mehr in Vollbild gepostet werden. Weiß auch nicht was das soll, man wird genötigt drüber zu scrollen, anstatt bei interessanten Bildern einfach raufzuklicken.Bitte kein Bilderquote
Ja habe ich... andere berichten auch von Problemen bei Core2Quad OC im Vergleich zu Core2Duo.. deswegen meine Frage.Hatte keine Probleme mit dem Striker Extrem und dem OC. Mein 3,6Ghz P4 läuft darauf mit 4,5Ghz - ist aber klar der ältere Prozessor.
Hast du denn das neueste BIOS drauf?
Der 680i ist auch absolut kein OC Chipsatz. Wenns dir drum geht den Takt anzuheben dann such dir fürn Sockel 775 ein ordentliches P35 oder P45 Board.Ja habe ich... andere berichten auch von Problemen bei Core2Quad OC im Vergleich zu Core2Duo.. deswegen meine Frage.
Der 680i ist auch absolut kein OC Chipsatz. Wenns dir drum geht den Takt anzuheben dann such dir fürn Sockel 775 ein ordentliches P35 oder P45 Board.
von dem Zalman hab ich mir noch 2 gekauft: https://www.ebay.de/itm/Zalman-FATA...009674?hash=item5247dd640a:g:66wAAOSwqNBgL5nUDer Zalman sieht mit seinem roten LED Lüfter geil auf einer Karte mit rotem PCB aus.