neowkewl
Semiprofi
also nachdem ich heute aufgestanden bin habe ich ne nanosekunde später den power knopf am pc gedrückt und siehe da er fährt nicht hoch :/
nach 5 mal neu starten cmos clear und bios auf standart einstellungen gestellt.... nix
systemwiederherstellung windows reperatur : nix :/
also habe da system erstmal wieder neu aufgesetzt -.- heute abend wird dann endlich gebencht
GTA 4 installation ist ätzend looft jetzt seit ner halben std -.-
bei der installation ist er 4 mal abgesturzt.... da ich mit oc installiert habe... habe die vcore auf 1,475v stellen müssen um die 4 ghz stabil zu bekommen..
man sollte die vista installation als stabilitätsprog nehmen -g-
immerhin konnte ich gestern GTA4 zocken mit nicht ganz so viel vcore...
nb looft nun auf 2,4 ghz
mehr schafft sie leider nihct... speicher rennt mit 655 @ cl5
wie gesagt heute abend wird geencht... subjektiv fühlts sich an wie nen phenom I blos irgendwie im power modus
gruss neow
nach 5 mal neu starten cmos clear und bios auf standart einstellungen gestellt.... nix
systemwiederherstellung windows reperatur : nix :/
also habe da system erstmal wieder neu aufgesetzt -.- heute abend wird dann endlich gebencht

GTA 4 installation ist ätzend looft jetzt seit ner halben std -.-
bei der installation ist er 4 mal abgesturzt.... da ich mit oc installiert habe... habe die vcore auf 1,475v stellen müssen um die 4 ghz stabil zu bekommen..

man sollte die vista installation als stabilitätsprog nehmen -g-
immerhin konnte ich gestern GTA4 zocken mit nicht ganz so viel vcore...
nb looft nun auf 2,4 ghz

wie gesagt heute abend wird geencht... subjektiv fühlts sich an wie nen phenom I blos irgendwie im power modus

gruss neow