office notebook für studium mit langer akkulaufzeit gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nicht schlecht das Angebot

-X31 - 1,4 GHz
-1024 MB RAM
-160 GB Samsung HD
-Deutsche Tastatur
-Neuer Originaler IBM AKKU 7 Zyklen. Hält locker 5 Stunden noch.Wurde vor 3 Wochen gekauft
-WLan - Atheros b/g WPA2 funktioniert auch mit der FN+F5. Original zertifiziert für den URLLaptop.
-Bluetooth auch eingebaut funktioniert auch mit der FN+F5.
-Alles mit clearplate - Originalausführung
Als Zugabe gibt es eine X3 Ultrabase mit Combo Laufwerk, auch keine Gebrauchsspuren!
Restgarantie vom Händler beträgt noch 10 Monate!!!!!
Netzteil natürlich auch dabei..
Bilder auf Anfrage.
Allgemein zum Zustand: 1A, keine Kratzer, KEINE Pixelfehler, KEINE Flecken auf dem Display, Deckel keine Kratzer. Also wirklich neu Zustand.
Als Preis habe ich mir VHB 550,- vorgestellt.

Also das Angebot gefällt mir, hab mal vorsichtig angefragt ob der Verkäufer auch nach Österreich verkauft und ob vielleicht maybe beim Preis noch was geht. Das Angebot ist aus dem Thinkpad-Forum, die Bilder schauen nicht schlecht aus. Was haltet Ihr davon???

LG
Diodor

Ist echt top erhalten und auch der Garantie wegen.

-X31 - 1,4 GHz
-1024 MB RAM
-160 GB Samsung HD
-Deutsche Tastatur
-Neuer Originaler IBM AKKU 7 Zyklen. Hält locker 5 Stunden noch.Wurde vor 3 Wochen gekauft
-WLan - Atheros b/g WPA2 funktioniert auch mit der FN+F5. Original zertifiziert für den URLLaptop.
-Bluetooth auch eingebaut funktioniert auch mit der FN+F5.
-Alles mit clearplate - Originalausführung
Als Zugabe gibt es eine X3 Ultrabase mit Combo Laufwerk, auch keine Gebrauchsspuren!
Restgarantie vom Händler beträgt noch 10 Monate!!!!!
Netzteil natürlich auch dabei..
Bilder auf Anfrage.
Allgemein zum Zustand: 1A, keine Kratzer, KEINE Pixelfehler, KEINE Flecken auf dem Display, Deckel keine Kratzer. Also wirklich neu Zustand.
Als Preis habe ich mir VHB 550,- vorgestellt.

Also das Angebot gefällt mir, hab mal vorsichtig angefragt ob der Verkäufer auch nach Österreich verkauft und ob vielleicht maybe beim Preis noch was geht. Das Angebot ist aus dem Thinkpad-Forum, die Bilder schauen nicht schlecht aus. Was haltet Ihr davon???

LG
Diodor

Ist echt top erhalten und auch der Garantie wegen.

genau das steht hier gerade vor mir :bigok:

diesen beitrag schreib ich gerade davon

bin hier und auch im tp forum "komi$ch" :xmas:

Ich weiß, du warst schneller ;)

Aber wie im Thinkpad-Forum schon beschrieben, wünsch dir ehrlich viel Spaß damit - wird schon eines kommen ..... :drool:

LG
Diodor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh