office 2008 beta entfernen

Bllubbor

Neuling
Hi

hab die beta des neuen office mal ausprobiert!
da sie aber jetzt leider abgelaufen ist und somit nicht mehr funktionstüchtig ist wollte ich sie entfernen.
gibt ja dazu nen deinstaller (remove office) das problem dabei ist nur dieser lässt sich nach ablaufen der testzeit auch nicht mehr öffnen steht auch dort
"this beta release has expired"
was nu machen ?
wie bekomme ich es sauber von meinem mac ?
oder gibts irgendwelche tricks damit man die beta länger oder für immer nutzen kann ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell doch einfach mal das datum in osx zurück... ist zwar keine dauerhafte lösung, aber so klappts evt mitm deinstallieren

ich habe kurz gegoogled und als ergebnis kam das wohl
1. uninstall Office by deleting it from
- Applications
- Library/ApplicationSupport
- Library/Receipts
reichen sollte
als quelle kann ich nur einen bekannten torrent tracker nennen der an selber stelle auch einen patch anbietet der dieses limit aufheben kann. aber zum deinstallieren taugt der auch nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh