OCZ-Ram wie übertakten??

Smiley28

Neuling
Hi zusammen,
habe das Asus P5WDG2-WS Pro Mainboard und dazu OCZ DDR2-800 Rams und Intel E6600 drin, so jetzt zu meiner Frage meine CPU läuft auf genau 2404,12Mhz, FSB 1068,49Mhz, BusSpeed 267,1Mhz, Multiplier x9, Ram Frequency 400,7Mhz, sind diese Werte normal oder könnte man da was besser einstellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesant wäre noch die genaue bezeichnung gibt da nen paar ddr2 800 kits

mfg goddie

hier isn review da kannste mal schaun was in etwa möglich ist
Klick

mfg goddie

Reviews sagen nichts aus. Du musst einfach versuchen, mit dem FSB langsam höher zu gehen.

400 MHz sind standard Takt bei DDR2-800.
Solange du nicht die Spannung erhöhst ist Alles ungefährlich.
Der Prozessor macht das vielleicht ncht mit. Und schon gar nicht bei standard Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich würd net sagen das reviews nichts aussagen ohne reviews hätteste keine anhalts punkte welchen speicher ,welches mobo oder welche graka du kaufen sollst und denke das man ergebnisse aus reviews sicherlich zum vergleich nutzen kann

mfg goddie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh