OCZ Pc3200 Value UTT

xponss

Neuling
anscheinend hat die value serie mit der produktnr. OCZ4001024WV3DC-K auch die winbond utts drauf ... hat hier schon wer erfahrungen damit gemacht?

wär ja für rund hundert euronen das gig nen richtiges schnäppchen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das PCB lässt dann doch zu wünschen übrig?

die interessieren mich genauso wie die Mushkin BLue CL2... da sollen auch UTTs drunter sein :/ bloß blöd dass beides Amihersteller sind... -.-

naja mal abwarten bis fabian oder oc-ware sie haben :d

hab mir jetzt mal nen kit besorgt ... hoffe nur ich kann die auch annähernd ausreizen mit meinem alten nforce2 :hmm:

@ xponss : wohne westen münchen, im zweifelsfall kannste se mir schicken oder vorbeikommen, dann test ich se... btw wo hast du sie her?

btw: haste deine speedmos 3500 noch?

Zuletzt bearbeitet:
Hab 4 von den Mushkin Blues hier aber weil mein VDimm mod anscheinend nicht so will wie ich (bzw das NT) sind 2 davon schon schrott :-[

TobiasAlt schrieb:
von die OCZ VS UTT
wie meinen bitte?! :confused:

Gr3yh0und schrieb:
@ xponss : wohne westen münchen, im zweifelsfall kannste se mir schicken oder vorbeikommen, dann test ich se... btw wo hast du sie her?
btw: haste deine speedmos 3500 noch?

hab jetzt nen paar tage frei und werd´s mal versuchen, ansonsten schreib ich dir ne pm und ruf um hilfe! ;)
hab die von cheeep, hab die kontaktiert ob se auch die da haben und per zufall war ein kit von den winbond bestückten unter den normalen! :d
die twinmos hab ich zurück gegeben, konnt nix mit denen anfangen ... einmal ocz, immer ocz! :banana:

edit:
value vx threat bei xtremesystems
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=54168

Zuletzt bearbeitet:
*gespanntwart* *gg*

Keine Ahnung ob ich die Aufnehme. Wenn wirklich UTTs drauf sind dann evtl. ja, aber ansonsten ist dieser "Value" Bereich durch bessere Produkte (MDT) abgedeckt. CL3,0-4-4-8 bei 200MHz ist ansich grottig :kotz: Das UTTs drauf sind kann ich nicht glauben, da es auch 2GB-Speicherkits davon gibt, die keine UTTs produktionstechnisch enthalten können.
Schön das Xponss das Versuchskaninchen spielt :fresse:

@h-h-e : lesen! =)

ja es gibt Value PC3200 von OCZ mit UTT... diese sind aber offiziell nicht auf der Homepage aufgeführt... deshalb ;) und sie heissen wie xponns schon gemeint hat valuevx ;) naja Bezeichnung ist : OCZ4001024WVDC-K : OCZ PC 400 1024MB Winbond Value Dual Channel Kit... also auf das "W" achten ;)

Ja, dass weiss ich, aber ich will nicht 100 von den Teilen bestellen nur weil OCZ sicherlich auch aus Werbegründen mal 2 Kits VX dazwischenlegt ... dann habe ich 98 mal Schrottkits hier rumliegen die ich bis zur Rente nicht loswerde, und 2 VX Kits die sicherlich ausselektiert wurden weil Sie noch nichtmal für die VX Gold PC3200 gereicht haben
:fresse:

du misstverstehst... auf den Kits mit den W sind IMMER UNGETESTE UTTs drauf... wenn du die normalen value bestellst kann man dir auch ned helfen ;)

so ist es!
das grosse W ist nicht nur gross sondern macht den magischen unterschied! :banana:

computer wird jetzt abgenöppelt, gleich mal nebenher noch den kabelsalat aufräumen, kit rein, supertalent drüber und dann gib ihm! :fresse:

@den grauen wuffi ;)
muß morgen nach germering ... wahrscheinlich ... würde sich ggf anbieten!?!

mh da is das problem... bin ab morgen früh 5 Tage mit der Klasse in Paris, frühestens danach wieder! Ansonsten np =)

also nach langem hin und her muss ich leider sagen, dass der value utt nicht mit meinem nforce2 dfi infinity harmoniert...

konnte zwar bis ca 235mhz@3,3v 2-2-2-x booten und auch superpi 1m laufen lassen, aber unter memtest hagelt´s permanent fehler und das nicht zu knapp! :(
selbst bei 3-4-4-x@200mhz werden fehler angezeigt...

mahnt mich sehr an den twinmos bh5, der wollte auf meinem board ja auch nicht :wall:

muss dann wohl doch warten bis greyhound zurück ist und er ihn dann quälen kann :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh