OCZ ModXStream Pro 600W Modular ATX 2.2 - Empfehlenswert???

PeterFrade

Enthusiast
Hallo!

Ich habe massive Probleme mit meinem jetztigen BeQuiet StraightPower 450W und meinem DFI Mainboard. Angeblich sollen die DFI Mainboards nicht wollen mit dem BeQuiet Netzteilen..

Also muss ein neues her und ich habe dieses OCZ ModXStream Pro 600W Modular ATX 2.2 gefunden.
600W, genug Stärke auf den Leitung leisen Lüfter und nen paar gute Beweruntg

Also bitte helft mir mal, was ich mir jetzt für ein gutes und günstiges Netzteil kaufen könnte...soll möglichst nicht mehr als 80€kosten

also einfach mal ein statement zu dem hier oder andere vorschläge...

Ich würde mich sehr freuen!

mfG
PeterFrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Komponenten sollen denn verbaut werden/sind verbaut?

Enermax Modu82+ 425/525 ist momentan die Empfehlung schlechthin.

Intel Q6600 mit 4x3.8Ghz, 2x2GB Gskill Ram, DFI Lanparty UT P35-T2R,
Samsung 500GB Festplattem ATI HD4850,DVD Laufwerk, Pumpe für Wasserkühlung

ich dachte mir, wenn ich mir jetzt ein neues netzteil hole sollte es auch schon extrem zukunftssicher sein, sprich 600 watt wären ja nicht schlecht, falls irgendwann noch ne neue grafikkarte dazu kommt

gibts dann keine guten oder schlechten erfahrungen zu dem ocz?

lach du brauchst doch keine 600 Watt 425 reichen aus hab sogar nur 350 Watt :_) siehe sig mein System :)

bin auch am Überlegen OCZ ModXStream Pro 400W 50 € ist kampfpreis mit kabel Management leider ließt man nix gutes bei den im Support Forum

Enermax Modu82+ 425 kostet 20 € :) dafür bekommt auch Enermax Qualität habe meins von Enermax schon 5 jahre. Hat schon über 100 Mobos mit strom versorgt Von Sockel A usw.. :) leider sind die Lüfter verschlissen also muss neues her :) nachteil das ich 2 Lüfter drin habe so war das damals in den neuen sind nur noch 120 mm :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh