OCZ - 2*512MB Performance welche CHIPS ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH-5 / UTT würde mir sehr gefallen, CH-5 weniger :hmm:

Für 99,- pro GB ist das aber ein verlockendes Angebot ! BH-5 sind letzte Woche bei xbay 2*512 für 109,-€ - 119,-€ weggegangen...

Und hier hätte ich nagelneue mit Kupfer-HS sogar von OCZ ! (da die vermeintlichen BH-5´s auf den G.E.I.L. Value´s eine Finte war).

@Riverna

Ups...

@TobiaAlt

Sind das denn Ultra ??? Das sind doch "Performance Series".

Die Rampreise fallen ja wie sonstwas...aber geschenkt bekommt man trotzdem nix :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alfamat schrieb:
@Riverna

Ups...

@TobiaAlt

Die Rampreise fallen ja wie sonstwas...aber geschenkt bekommt man trotzdem nix :fresse:

Du wolltest die Chips von den OCZ Performance wissen und TobiasAlt wollte mal wieder .... naja auf jedenfall hat er einen komplett anderen Riegel genannt der auch Preislich so teuer ist wie 4x 512MB von den oben :)

Dachte ich´s mir doch... :wink:

Da in nächsten Monat wieder die KFZ-Steuer (Diesel :fresse: ) + AU + TÜV ansteht, muss ich mir das genau überlegen...da kam das Angebot gerade recht...,wenn ich nur wüsste, was ich bei diesen Riegeln erwarten kann...

Alfamat schrieb:
@Riverna

Ups...

@TobiaAlt

sorry, die meinte ich natürlich und nicht die Ultra-X

mein Fehler

ich bekomme morgen bescheid (Alternate) welche Chips auf den

Buffalo DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value)
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024PFDC, Perf.)
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ultra Series)
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value Series)

drauf sind ;)

Habe mir eben 1DC-Kit bestellt...werde dann hier die Ergebnisse posten (wenn nicht einer schneller ist :fresse: )

Und, hast du schon Bescheid bekommen, welche Chips verbaut sind?

Also ich werde meine sicherlich morgen bekommen...ansonsten habe ich auch noch keine Kennung.

Und schon was raus ?

Laufen bei mir wie in der Sig und in der Gallery @270 3-4-3-7 1T

k.A. kann ich nicht mehr testen, da ich das Board nicht mehr habe...

Einige meinen, es könnten TCCD´s oder Hynix D5 drunter sein (zumindest bei meinen)...nächste Woche werden wir wahrscheinlich mehr wissen...

"TobiasAlt" hat sich 25 Paar geordert...mal sehen was dabei rauskommt.

Gehen wir mal davon aus das der Speicher TCCD's drunter hat, schafft dieser Speicher denn die angegeben Timings und 1T bei 200MHz (DDR400) takt?

Zuletzt bearbeitet:
Zum 1. Wenn die sogar 270 mit 1T packen...Frage damit beantwortet ?

(steht sogar meine Bewertung dabei ! Allerdings noch nicht fertig getestet, endgültiges Ergebnis in meiner Sig)

Alfamat schrieb:
Zum 1. Wenn die sogar 270 mit 1T packen...Frage damit beantwortet ?

(steht sogar meine Bewertung dabei ! Allerdings noch nicht fertig getestet, endgültiges Ergebnis in meiner Sig)

Er meint ob der Speicher 2-2-2-5 @ 200Mhz 1T schafft. Wenn er das schafft sind es Samsung TCCD drunter. Wenn nicht dann wohl Hynix oder andere TCC4/TCC5.

Wenn das so ist...

Das habe ich noch nicht getestet...kann ich leider auch heute nicht mehr...gleich geht´s auf die Pist ins lange Wochenende... :love:

Laut Alternate Produktbewertung schaffen die das:

McStone schrieb:
Absolut empfehlenswert, die Dinger rennen auf meinem K8N Neo2 mit 2-2-2-5-1T @ 2,8V @ 200 Mhz, 2-3-3-6-1T ist bis einschließlich 226 Mhz @ 2,85V drin. Sind zwar schon etwas teurer geworden aber unbedingt zuschlagen!

Mittlerweile ist die Verfügbarkeit auch auf "gelb" gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh