[Kaufberatung] NZXT Zero oder Antec P182?

Blutaxt

Neuling
Moin Jungs und Mädels,

stehe vor der Wahl dieser beiden Gehäuse. Möchte selber weiterhin OC betreiben, dennoch eine angemessene Lautstärkenkulisse und trotzdem eine gute bis sehr gute Kühlung. Was meint ihr? Oder gibt es gar andere "bessere" Gehäusetypen die ihr mir empfehlen würdet....? Mein Budget liegt bei max 130 EUR. Zudem kann ich auf Seitenfenster und beleuchtete Lüfter sehr gern verzichten.....

Vielen Dank im Voraus....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dem zufolge was ich gelesen hab, sollen beide gut sein. Das NZTX is wesentlich leichter und etwas lauter (man kann die lüfter aber runter regeln) - das antec wiegt glaube ich ca. 10kg oder so ^^ lautstärke weiß ich nicht.

Musst einfach wissen für was du dein Gehäuse einsetzen willst (also zum Beispiel Lan Partys etc.) und ob du nen Silent Pc haben willst, was aber mit beiden machbar sein dürfte.

Ich würde einfach das nehmen, dass dir besser vom aussehen her zusagt. ;)

Also meiner Ansicht nach sind die P182 von Antec sehr gut verarbeitet. Mein P182 SE ist zwar nicht das Gehäuse mit der besten Kühlung (mein altes TT Shark war etwas kühler), aber dafür sieht das Antec edeler aus und ist vor allem wesentlich leiser.
Also ich bereue den Kauf des P182 nicht - deshalb kann ich dir Antec nur empfehlen ;)

Also ich habe keines der Gehäuse bessesen kann aber sagen, das du mit NZXT auch nichts falschmachen wirst. Ich habe ein anderes NZXT Case und bin sehr zufrieden. Uasserdem hat das Zero bei den Test auch recht gut abgeschnitten, vom Antec weis ich jetzt nichts!

Wenn du auf Qualität/Verarbeitung wert legst, dann lass die finger vom Zero... Ich hab es nach 2 Wochen wieder verkauft, sowas minderwertiges hab ich noch nich erlebt. Da hat selbst Thermaltake ne wesentlich bessere Verarbeitung.

dann gibts anscheinengd innerhalb einer Firma schon extreme Qualitätsunterschiede...hätte ich ncht gedacht

Naja, viele Leute sind der Meinung, dass das Zero qualitativ gut ist... Das hängt halt auch vom eigenen Anspruch ab. Gute Qualität ist für mich Lian-Li, wenn ich aber wie beim Zero z.b. die Festplatten mit roher Gewalt in den Laufwerkskäfig drücken muss, das Frontteil nur mit ähnlicher Kraft abgeht und ich dabei noch Angst habe, dass es kaputtgeht, hat das für mich nix mehr mit "Qualität" zu tun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh