"Nzxt LeXa Redline"(Case) wie öffnen?

Rusty1

Neuling
Guten Tag,

Hab da ein peinliches Problem. Ich bekommen mein Case nicht auf habe das "Nzxt LeXa Redline". Irgendwie soll man "Nzxt" Logo nach hinten schieben können und die Scheibe rausnehmen können.

Außerdem ist mein 3. Gehäuselüfter (Oben am Case) nicht angeschlossen, wo kann ich ihn anschließen?

Hab ihn nicht selber zusammengebaut.

Anleitung besitze ich leider nicht.

mfg
Rusty
Hinzugefügter Post:
Ist es normal das bei EVEREST Home beim CPU Typ 2 x 2400 angezeigt wird? Hab den q6600
müsste doch 4 x 2400 heißen oder? Liegt es an dem 32 Bit Betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moved.

zu deinen fragen:

-den lüfter kannst du je nach anschlusstyp am netzteil oder am mainboard anschliessen.

-bios-update gemacht? kann gerne sein, das der quad nicht richtig erkannt wird. und nein, es kann nicht am 32bit-os liegen, dem ist es (fast) egal, mir wieviel kernen es zusammenarbeitet.

Guten Tag,

Hab da ein peinliches Problem. Ich bekommen mein Case nicht auf habe das "Nzxt LeXa Redline". Irgendwie soll man "Nzxt" Logo nach hinten schieben können und die Scheibe rausnehmen können.

Hast du mal versucht das Logo nach vorne zuschieben, sprich zur Front?
Sofern du das Gehäuse nicht abgeschlossen hast, oder die Seitentür mit Schrauben festgeschraubt hast, dann sollte es eigentlich leicht aufbekommen zu sein.

Okey der Lüfter funktioniert wieder. Die Techniker von HWV haben ein Etiket von einem Kabel zwischen Lüfter hängen lassen, die den Lüfter blockiert hatte.

-bios-update gemacht?
Wie führe ich es durch?

Edit:

nochmal ein screen
cpuzq0.jpg

Edit2: Muss ein fehler von EVEREST Home sein. Pc Wizard zeigt mir 4 kerne mit aktivität an!

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem CPU-Problem

1. Öffne erstmal den taskmanager "Strg+Alt+Entf"

2. Klick die Registerkarte "Systemleistung" an.

3. Schau unter "Verlauf der CPU-Auslastung" an, wieviele Diagramme gezeichnet werden. Für jeden Core muss ein einzelnes zu sehen sein.Bei einem Quadcore entsprechend vier.

4. Ist das nicht der Fall, dann meld dich wieder;)

mfg

Hast recht 4 Diagramme

sry das ich mich auch so gemeldet habe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh