nVidia GTX 455 und 490 im August ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls die GTX455 gegen die HD5770 konkurrieren soll, dann muss Sie 120-150 € kosten.

wobei ab Herbst schon die nächste ATI Serie kommt, die midrange Modlelle von ATI sind dann wieder ein schritt voraus.

hi ho...

mich nervt das ganze ankündigen von karten und die gerüchte darum schon etwas. vom tollen anpreisen werden die produkte auch nicht besser.

wenn ich mir jetzt eine aktuelle grafikkarte leisten würde, hätte ich nicht das gefühl, dass ich da jetzt ein tolles stück hardware habe sondern eher eine kompromiss-karte. so macht geld ausgeben keinen spaß.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh