nVidia Dual-Chip GeForce 7800

Was ist das für ein Ding unten ?? :kotz:
Hässlichkeit in Dachdeckeroptik ...Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Jo, kan man nur hoffen, das die sich mehr Mühe geben bei der Verkaufsversion bzw noch was an der Optik stark verändern! Wer sich ne Graka für 1000 Glocken kauft will sicher net mit so nem poten Blilligkühler abgespeist werden :rolleyes:

Es gibt immer wieder Hersteller die es schaffen eine Karte derart zu verunstalten :kotz:

was habt ihr alle. Die 2. Version hat wenigstens ein schöneres Stromkabel ^^. Und bei so einer Karte kommt der Kühler eh runter und ne Wakü drauf :bigok:

Dann mußt dir wohl selber eine basteln, ich glaub kaum das irgendein Hersteller für 2000 Karten einen eignen Wasserkühler baut :fresse: Wenn dann hast wohl nur die Möglichkeit nen einzelnen GPU Kühler drauf zu schnallen.

SFVogt schrieb:
Dann mußt dir wohl selber eine basteln, ich glaub kaum das irgendein Hersteller für 2000 Karten einen eignen Wasserkühler baut :fresse: Wenn dann hast wohl nur die Möglichkeit nen einzelnen GPU Kühler drauf zu schnallen.

es wurde sogar für die Voodoo 5 ein extra Wakühler von Watercool gebaut. Da gibts sicher ne Lösung ^^

Zeische ma her das Teil :bigok:

ja, das PCB in rot ist wirklich nicht schlecht, jedoch gefällt mir da der kühler überhaupt nicht!
die schönsten kühler kommen meiner meinung nach eh von LEADTEK (oder vielleicht noch von GAINWARD)

MFG,
•FLOPPY•

Rotes PCB -> die Farbe von ATI KArten passt überhaupt nicht zu ner nV Karte :kotz:

SFVogt schrieb:
Zeische ma her das Teil :bigok:

voodoo5-5500wakue.jpg

ja und was willst du uns damit sagen ?
die news gabs @ hardwareluxx doch schon letztens -.-

thade2001 schrieb:
Ist ja krass, hab ich bisher nirgends gesehen :bigok:

MFloX schrieb:
So ne rote MSI-Geforce-KArte hat aber schon was :bigok:
Ne, generell finde ichs unschön bei nV Karten nen rotes PCB zu verwenden.

Für mich bis jetzt das häßlichste überhaupt, war dieses Mainboard: KLICK :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh