Nvidia Chipsatz für Phenom ?

DvBs

Neuling
Gut, der neue Prozessor ist erst gut 5 Tage alt, kommt von AMD und dafür gibt es die 790er Chipsätze von AMD, aber kommt da auch noch was von Nvidia?
Für Athlon XP und 64 waren ja die nForce-Chipsätze "state of the art".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvidia plant den nforce 780a für dezember. man kann den phenom aber auch mit alten chipsätzen benutzen. ich nutze ihn zum beispiel mit meinem nforce 550

Natürlich werden mit der nForce 700 Reihe neue Chipsätze (zB 780a & 750a aka MCP72XE/P) kommen.

Da kommt Anfang 2008 auch noch der MCP78 mit DX10 IGP und Hybrid-SLi.

Naja Chipsätze mit Grafik interessieren mich weniger, ist bloss komisch, dass nirgends wo was zu lesen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh