Nvidia Beta 169.13 Released! Crysis schneller!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär doch ein Witz, wenn sich nur die SLI-Perfromance verbessert...

Du hast es nicht verstanden,

SLI wurde von Crysis nicht unterstützt und das soll mit dem Patch behoben werden ;)

:wink:

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay...mal ne ganz dumme frage damit ich auch mitreden kann :fresse:
was ist denn AVG?! :fresse:
für mich ist das ein freeware antivirenprog. xD

das ist wie die Frage die ma einer hier gestellt hat, was ist OC? Oc California??
boah da hab ich am Boden gelegen vor lachen... aber die Frage war auch nicht schlecht

:d meine oder die mit Oc California....
Okay...da musste ich jetzt auch schmunzeln....aber gut ;)
danke @ killuah
wieder mal n neues Wort gelernt

Wie Sli wird von Crysis nicht unterstützt? Gilt das nur bei den neuen Karten oder auch bei den 7800?

Das gilt für alle Karten das SLI nicht *optimal* Unterstüzt wird. ;)

hey, versteh jetzt irgendwie net :d in der übershrift steht, Crysis läuft schneller, aber laut deinen Tests langsamer :d

was denn nun :d?

Es läuft schneller aber es gibt wieder Darstellungs-probleme.

Jungs wir haben extra nen Treiber Thread , lasst uns bitte die Diskusion dorthin verlagern :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=346738&page=64

Danke...
Right! :)

Damit:
au66dk7p2zgtfe5i4.gif

Bei Fragen->PN
Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh