Nvidia Benchmark App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist hoffentlich nur eines - gleich gebannt!

Selten sowas unfreundliches und dreistes erlebt von einem neuen User der offenkundig keinerlei Ahnung hat und in jedem seiner 4 Threads mit Beleidigungen auffällt.

Alter, was willst du von mir eigentlich von mir? o_O
Das kann doch nicht sein für was soll ich bitteschön gebannt werden nur weil du es so möchtest sorry, aber du hast gar nichts hier zu melden.

- - - Updated - - -

Das mit den anderen Threads hat er sich nur ausgedacht damit er sich toll fühlen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind hier Beleidigungen?
Es wäre besser erst einmal richtig zu lesen, dann zu verstehen und dann zu sagen ups ich bin doof.

Ich mach hier mal Dicht, weil bei der Umgangsart wie der TE hier schreibt - muss man keine Hilfe geben ;)
@Sawyerr, das nächste mal bitte weniger arrogant...und wenn es dir nicht passt, dass du ein paar Minuten hier in dem KOSTENLOSEN Forum warten musst bevor es eine Antwort gibt - kannnst du auch gerne in einen Fachbetrieb gehen, und dich da gegen entgeld beraten lassen wenn du keine Zeit hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh