Nvidia 8800 GTS (80)640 MB Wechseln ???

Busted

Neuling
Hi liebe Communi.,

Habe folgendes Problem:

Bin schon seit längerer zeit am überlegen mein Graka.zu wechseln.

Wollte auf eine Geforce 8800 GTS (92) 512 wechseln.

Mein system Coreduo 6600/2 G.ram(667)/WindoffXp
und das alles auf einem 19.Zoll Monitor.

so meine wirkliche frage ist, Lohnt sich der Umstieg?
geld ist kein Thema, aber lohnt sich deraufpreis für die Leistung?

Oder sollte man doch auf den G200 von Geforce warten ?

danke schon mal vorab ,für paar nette und nützliche Tipps

LG Busted

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die GTS 512 ist schon etwas schneller, aber wirklich lohnen tut der Umstieg nicht.
Wenn du warten kannst, warte, wenn nicht ist die 8800GTX als Übergang noch ne Möglichkeit für ca. 200€ ....
Oder du kaufst dir eine 9800GX2, aber wie gesagt, wenn du warten kannst, warte bis was neues kommt!

Von der Leistung? Ich meine Gelesen zu haben das die G92GTS echt mies mit aa und af fährt... Ausserdem kann mann die alte GTS ja noch OCEN ;) Ich würde es nicht machen, da das zu gering ist was du an ROH leistung dazu bekommst.

Vorallem 19zoll dafür sollte die 8800GTS (G80) aber reichen.....

WOW vielen dank für die schnellen Anworten :-)

Also doch (lieber Augen zu und durch) und auf die neue Generation warten :-) G200

LG Busted

P.S Nvidia und Ati fans------Nicht streiten :-)

entspann dich,
ich versteh dein problem gerade nicht. du schreibst du hast gelesen das der g92 schlecht ist und ich schreibe das er es nicht ist.
:hmm:

ich gehe erstmal eine runde Yoshi's Island zocken, dazu reicht auch ne 7900GT locker :d.

Alles easy :) Viel spass beim Gamen !!!!

WOW vielen dank für die schnellen Anworten :-)

Also doch (lieber Augen zu und durch) und auf die neue Generation warten :-) G200

LG Busted

P.S Nvidia und Ati fans------Nicht streiten :-)

Wir sind doch alle lieb ;)

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Mit 8xAA ist die X2 87% schneller und das beim NV-Freundlichen Benchparcour, in Realworldapplikation sind das über 100%.
;)

Nur das kein Arsch mit 8xAA zockt. Ich seh auch kaum einen Unterschied und vorallem - aktuelle Games laufen mit 8xAA und Single GPU selten flüssig. Mein maximum liegt bei 4xAA, wobei ich meistens nur 2AA verwende, da es mir ausreicht. Die meisten die ich kenne spielen alles ohne AA

Also ein kolege von mir Spielt auf 19zoll mit meiner alten 8800GTS 640MB und spielt alles auf max. auflösung ohne AA. Also denke ich nicht das der umstieg wirklich rentable ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh