nur zu info Windows 11 25H2 Beta ist da

nimm einfach ntlite und bau dir dein eigenes windows ...
Gibt’s das noch? Ich hatte das mal unter sieben glaube ich das ISOexistiert sogar noch. Muss ich nachher mal googeln gibt’s ne gute Anleitungen für Windows 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibts noch und ist selbsterklärend https://www.ntlite.com/

iso downloaden - hinzufügen dann auf die version klicken die du mounten willst.
dann bei komponenten auf vorlage klicken und diese dann auswählen
und auf kompatibilität die auswahl treffen
dann auf dienste klicken und auf vorlage klicken und auswählen

danach alles durchschauen was man sonst noch ändern will und dann die iso erstellen und done

NuYg3QG.png
1csHTAl.png

man kann aber auch noch viel mehr machen , dazu einfach mal nen blick ins ntlite forum werfen :)

Zuletzt bearbeitet:
NTLite wurde sogar erst kürzlich aktualisiert, also ist das scheinbar doch noch nicht tot. Ich schaue mir das auch mal an; passt grade gut in den Kram....

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze keine fremden isos oder tweaks mehr , das meiste ist sowieso quatsch , auserdem hat man immer das risiko das man nicht weis was verändert wird.

daher ntlite zum debloat , und zum optimieren (gibt ja noch mehr tweaks als die sachen die ntlite hat) code ich mir selbst tools in c++

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh