Notebookschloss

CharmQuark

Enthusiast
Welche Notebookschlösser könnt Ihr empfhelen. Sollte nicht grad einfach zu knacken sein und evtl. mit Bewegungsmelder. Das Schloss sollte nicht mehr wie 80 € kosten.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wer will, knackt das Teil sowieso mit unübertroffener Leichtigkeit.
Kauf Dir ein 6€ "Möchtegern-"Kensington-Schloss bei ebay oder so und damit hat's sich.
Sieht nach aussen aus, wie jedes bessere und wirkt schlicht abschreckend.

Wer es drauf anlegt, Notebooks zB. in der Bibliothek zu klauen, der nimmt auch Deins mit "super hyper mega Stahl und klingel bimmel super sound Alarm Schloss" mit....

Will heissen: Geldverschwendung.

ok vielen dank, hab mir gestern eins im Media Markt gekauft, angeschlossen, laptop leicht hochgehoben und das teil ist raus gefallen, war allerdings auch nur ein billig teil, dann versuch ich mal ne andere Herstellermarke.

das stimmt hab ich auch schon gesehen, aber wie Frozen Plasma schon gesagt hat soll eigentlich nur abschreckend wirken. Wenn jemand was stehlen will dann macht der das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh