Notebook um die 15" bis 500€ (OS free ist ok)

Hallo.
Habe mich nun auch für das Lenovo SL510 Typ: NSM2NGE (399,00 €) entschieden.
Bei "notebooksbilliger.de" bin ich zwar auch fündig geworden, doch leider scheint der Service dort nicht so toll zu sein, ...wenn ich mir da so die Meinungen auf www.ciao.de ansehe.

Kann mir da evtl. jemand von euch eine seriöse Adresse nennen, die für den Kunden auch "nach dem kauf" noch da ist ?

Gruß
frau.trixi

PS: Freue mich über jede Antwort !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Habe mich nun auch für das Lenovo SL510 Typ: NSM2NGE (399,00 €) entschieden.
Kann mir da evtl. jemand von euch eine seriöse Adresse nennen, die für den Kunden auch "nach dem kauf" noch da ist ?
PS: Freue mich über jede Antwort !
ok2 ist eine sehr seriöse Adresse; ok1 ist der entsprechende shop für Studenten; der Betreiber ist Sponsor vom Thinkpad-Forum

Hallo PeterWa.
Habe mich soeben auf der ok2-seite umgeschaut, ist nur schade - das bei denen die SL510er Serie bei 425,00€ beginnen.
Wenn ich dann noch Win7 und Versand dazu addiere, sind es gleich über 500,00€. Mein Budget sind leider nur um 400,00€ (+/- 20,00€)

Bei meiner weiteren suche, bin ich auch auf "cyberport" gestoßen, doch leider sind deren Bewertungen (siehe Preisvergleich und Testberichte bei Ciao) auch nicht besser als die von "notebooksbilliger"

Was meint Ihr, ...soll ich es wagen und "Auf gut Glück" bei einem der beiden Versendern bestellen ?

mfg
frau.trixi

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das SL510 mit Celeron Dual Core für 399€ bei Notebooksbilliger ein glänzendes Display hat oder?

@Trixi:

Ich wollte nur darauf hinweisen, da es viele User gibt (wie mich), die sich daran sehr stören. Gerade mobil ist das für mich ein absolutes KO Kriterium, da die Displays sehr stark spiegeln und ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich ist.

In der Wohnung hätte ich damit kein Problem, aber das empfindet jeder anders. Wie gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen, nicht dass das versehentlich übersehen wird. :)

Hallo.
Vielen dank euch beiden (Robert + Mito)

Habe nun den SL510 bestellt ! (denke - wird schon alles "Gut-geh'n")

Gruß
frau.trixi

Hab mein neuen Lenovo G560 auch erst letzte Woche da gekauft. Mein Vorteil ist noch, das die einen Store hier in Dresden haben. Da kann ich ja auch direkt hin gehen, wenn es Probleme geben sollte. Aber hatte ja bisher keine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh