Notebook nachträglich mit DVI-Ausgang ausrüsten

Alex_L

Neuling
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich benutze mein Notebook als Rechner, an dem TFT+Tastatur+Maus angeschlossen sind. Ich würde jetzt gerne meinen TFT (Benq FP783) über DVI ansteuern, habe aber am Notebook keinen Ausgang dafür.

Bei Google hab ich eine PCMCIA-GRAKA gefunden, die einen DVI-Ausgang hat. Kostet allerdings ca. Eur. 230,- was mir VIEL zu teuer ist. Ich würde gerne die vorhandene Graka weiter nützen.

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet

Danke

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, hab ich vergessen, zu erwähnen. Aktuell ist der TFT analog angeschlossen (D-SUB) ich möchte aber gerne mehr Bildqualität rausholen (der Notebook-eigene TFT (Aufl. 1400*1050) ist schärfer als der Benq (1280*1024), ich gebe hier dem D-SUB die Schuld. Aus diesem Grund möchte ich gerne einen DIV-Ausgang

(Dockenstation -> wandelt doch nur Analog in Digital um, oder?)

Grüße

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh