Hallo,
folgender Sachverhalt. Ich habe letzte Woche mit dem Zivi angefangen und wohne für diese 9 Monate außer Haus.
Nun habe ich kurz vor Beginn des Dienstes meinen Pc verkauft und mir das kleine Notebook meines Bruders geliehen.
Ich möchte mir ein eigenes Notebook besorgen da ich dieses demnächst wieder zurückgeben muss. Das Notebook möchte ich nur für diese 9 Monate intensiv nutzen weil ich mir am Ende meines Dienstes einen Desktop Pc bauen werde. Danach wird es dann hauptsächlich mobil genutzt.
Ich habe auch schon das Forum durchsucht und einige Beiträge zu dem Thema gelesen.
Das Notebook sollte günstig sein.
Ich werde es für folgendes hauptsächlich nutzen:
- office / chatten / surfen
- Filme schauen (sehr oft)
- Musik (oft)
- kleine Games spielen z.b. Darkorbit (oft)
- evtl. etwas Bildbearbeitung (ab und zu)
Sieht mir nach einem Multimedia Notebook aus das ich suche. Ein nicht zu kleines Display würde ich bevorzugen damit das Filme gucken ein wenig Spaß macht.
Wie schon gesagt wird das Notebook hauptsächlich in meiner Wohnung genutzt.
Ich hoffe auf eure fachmännische Meinung
Mfg
folgender Sachverhalt. Ich habe letzte Woche mit dem Zivi angefangen und wohne für diese 9 Monate außer Haus.
Nun habe ich kurz vor Beginn des Dienstes meinen Pc verkauft und mir das kleine Notebook meines Bruders geliehen.
Ich möchte mir ein eigenes Notebook besorgen da ich dieses demnächst wieder zurückgeben muss. Das Notebook möchte ich nur für diese 9 Monate intensiv nutzen weil ich mir am Ende meines Dienstes einen Desktop Pc bauen werde. Danach wird es dann hauptsächlich mobil genutzt.
Ich habe auch schon das Forum durchsucht und einige Beiträge zu dem Thema gelesen.
Das Notebook sollte günstig sein.
Ich werde es für folgendes hauptsächlich nutzen:
- office / chatten / surfen
- Filme schauen (sehr oft)
- Musik (oft)
- kleine Games spielen z.b. Darkorbit (oft)
- evtl. etwas Bildbearbeitung (ab und zu)
Sieht mir nach einem Multimedia Notebook aus das ich suche. Ein nicht zu kleines Display würde ich bevorzugen damit das Filme gucken ein wenig Spaß macht.
Wie schon gesagt wird das Notebook hauptsächlich in meiner Wohnung genutzt.
Ich hoffe auf eure fachmännische Meinung
Mfg