Notebook für Senioren

JackSparrow22

Neuling
Hey Leute,

gerade ein Problem gelöst, schon kommt das nächste:rolleyes:... Ich brauche ein 17"-18.4" Notebook, dass nur als Desktopersatz genutzt wird. Das brauch nicht viel unter der Haube zu haben und soll schön billig sein... Wird nur für Internet (e-mail hauptsächlich) und Bilder benutzt... Ich meine mehr brauch ein knapp 80 Jähriger auch nicht ;).(nicht für mich, also nichts falsches denken xD) Ach ja und guter Service und ein wenigstens edles Aussehen währe auch nicht schlecht ;).

Ich habe jetzt nur so garkeine Zeit mich damit groß zu beschäftigen, da währe eben ein bisschen Hilfe ganz nett ;).

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße Jack

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also mit XP weiß er für seine Aktionen, was er zu tun hat..

Aber erklären muss ich ihm doch schon recht viel...

Weiß jetzt nicht ob die Umstellung was für ihn wäre, doch hauptsache er kommt gut zu seinen E-Mails und zu Bildern...

Naja also Vista denke ich geht, doch umso weniger Veränderungen desto besser ;).

Es gibt für alles eine Lösung, aber meint ihr, für sowas ist Sony gut? man nimmt einen eher billigen, denn die Leistung ist eher egal. Doch Sony hat doch gute Qualität soweit ich weiß und sieht edel aus...?

ein sony wäre natrlich qualitativ sehr gut, aber dann wird's nix mit "schön billig" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann viel abgespeckter sein... Ich finde nur keine schön günstigen 17" Books :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh