Notebook für Mutti Siemens vs. Thinkpad

Snatch007

Neuling
Wie da oben schon steht suche ich ein Book für Mutti. Nach ein bischen Surfen und suchen im Netz habe ich zwei zur näheren auswahl.
einmal das:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...c_amilo_pi_3525_3072_mb_ram_250_gb_festplatte

und dieses:
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._nrj77ge?sid=41a1aa442803e84af5c8405564c85c19

Welches von beiden ist besser? Das Thinkpad hingt in den Systemleistung hinterher und hat noch einen T Prozessor. Und man hat beim IBM nur 12 Monate Garantie.
Fujitsu Siemens soll aber auch keine schlechten Books bauen. Oder bin ich da falsch informiert.

Was haltet ihr von Notebookbilliger.de? Gibt es mit denen keine Probleme? Wie sind die in sachen Service?

Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tip für mich?
Mutti macht:
Internet
Office
Film schauen
Bilder anschauen
etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität des Tinkpad ist besser als die des Siemens. Und im Support wenn mal ein Garantiefall ist, ist Lenovo immer mit unter den besten 3 . Wegen der Garantie kann man sicher eine Garantieverlängerung dazukaufen.

MFG

Ich würde sagen die beiden Notebooks nehmen nicht viel.

Das SL500 ist leider in keinster Weise mit den ursprünglichen Thinkpads zu vergleichen.

Bei eben jener Gegenüberstellung würde ich (als IBM Verfechter) wohl eher zum FuSi greifen!

Ich würde sagen die beiden Notebooks nehmen nicht viel.

Das SL500 ist leider in keinster Weise mit den ursprünglichen Thinkpads zu vergleichen.

Bei eben jener Gegenüberstellung würde ich (als IBM Verfechter) wohl eher zum FuSi greifen!

kann dem nur zustimmen,hab die pa version von dem fusi, siemens service ist genauso top wie bei ibm !
die sl serie ist nicht vergleichbar mit der t,r sowie w serie ! sind halt consumer books,die sollen auch lauter sein.

ja super. danke für eure antworten. dann werd ich mal das Fujitsu bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh