Notebook für 800€ bitte um Beratung :)

David S.

Banned
Hallo,

suche ein neues Notebook für ca. 800€.
Es sollte eben folgende Features haben:

15,4er Display
250GB und mehr
Grafikkarte (wobei welche ist denn besser ne 2600er oder ne 8600 512er?)
Wlan
USB Anschluss auf der rechten Seite (für die Maus, ist bei mir immer schon ein wichtiges Kriterium gewesen).
Edit: Arbeitsspeicher so um die 3GB währ gut.

Das währ eigentlich mit das wichtigste. Spiele sind im Moment nur Diablo 3 und Sacred 2. Sollte natürlich auch später noch kommende Spiele halbwegs gut darstellen können. GTA 4 soltle auch drauf laufen, low - middle.
Für hilfe bin ich sehr dankbar ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an euch beiden, der von Netgic sagt einem zu (bis auf das er keinen Usb Anschluss rechts hat, was ich gerade gegoogled habe).
Edit: Das kann man aber verkraften, muss man eben das Kabel hintenrum legen.

Also mich nicht, da ich die Touchpads überhaupt nicht mag, wird dort immer eine Maus benutzt. Es soll einzig und allein die Maus nach rechts gekoppelt werden (Rechtshändler).

ja wenn ich meine maus rechts vom laptop nutze stört es mich immer, dass da das kabel rumhängt und der stecker im weg ist. deshalb habe ich auch ne bluetooth maus.

das book mit der 9650GT dürfte aber schon schneller sein

Ich habe es mal so konfiguriert, also bestellt ist noch kein Notebook. Noch kann man es ändern (wobei das System unten kein Betriebssystem dabei hat):

4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 800MHZ
Zepto Zpro N-Standard (NBG)
DVD-RW / CD-RW SATA
Tastatur Orion/Nox DE SCHWARZ
24 Monaten Carry-in DE+EU (INFO)
Online Rabatt Nexus A15 Value
WXGA 1280x800 + NVIDIA® 9650M GT 512MB GDDR3
Intel C2 DUO P8400 2,26GHz 1066MHz 3MB-25Watts
320GB 5400umdr SATA Festplatte
9 Cell Nox/Orion schwarz

Edit: Wobei die beim OS wieder mächtig draufschlagen. Eigentlich währ ein OS besser.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, meine Entscheidung ist gefallen. Es wird das Samsung Notebook werden, Grafik war jetzt nicht so 100% relevant (irgendwann hat man auch keine Zeit mehr um großartig 3 Stunden hintereinander zu spielen [Azubi]).
Letztendlich ist bei mir immer der größze Kaufgrund, das es alles reibungslos miteinander funktioniert. Zumal hat auch nicht jedes Notebook 1066er Ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh