Notebook Empfehlung bis 600,00 EUR

H4nnib4LL

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich benötige ein Notebook (mein erstes).

Ich habe ca. 600,00 EUR zur Verfügung. Es sollte ein 15,4" Display haben, 1GB RAM, WLAN und die üblichen Innereien. Ich werde es hauptsächlich zum Surfen und für Office Programme verwenden. Spiele werden darauf nicht gespielt.

Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und das ASUS X51R sowie das HP 530 ins Auge gefasst.

Welche Geräte könnt ihr mir noch empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das X51R mit 2Gb Ram von Haste Computer gekauft und bin recht zufrieden. Der Akku könnte etwas besser sein aber ansonsten ist er sein Geld wert.
Gekostet hat er mit T2450, 2gb Ram, 120GB FP und WLAN B/G 580€ inkl. Versand und Pixelcheck.

MfG

Ich suche ja auch in der Preisklasse. Leider bieten eigentlich alle Anbieter nur diese "sorry" drecks Vista an. Ich möchte definitiv XP haben.

Ich suche ja auch in der Preisklasse. Leider bieten eigentlich alle Anbieter nur diese "sorry" drecks Vista an. Ich möchte definitiv XP haben.

naja solange es xp treiber gibt, kannste ja einfach vista verkaufen und xp kaufen. wenn vista business bei ist, brauchste gar nicht verkaufen sondern bist sogar downgrade berechtigt.

Ich habe das X51R mit 2Gb Ram von Haste Computer gekauft und bin recht zufrieden. Der Akku könnte etwas besser sein aber ansonsten ist er sein Geld wert.
Gekostet hat er mit T2450, 2gb Ram, 120GB FP und WLAN B/G 580€ inkl. Versand und Pixelcheck.

MfG

Cyberport hat monentan ein ähnliches Angebot für 559,00 EUR. Bin am überlegen, ob ich es dort kaufen soll.

naja solange es xp treiber gibt, kannste ja einfach vista verkaufen und xp kaufen. wenn vista business bei ist, brauchste gar nicht verkaufen sondern bist sogar downgrade berechtigt.

Die Lizens gilt doch aber nur für den Laptop, ist doch schon vorinstalliert oder irre ich mich da?

Ich habe hier mal einen Shop gesehen, wo man den Laptop komplett selber bauen konnte. Da konnte man auch das Betriebssystem wählen. Ich finde allerding den Link nicht mehr.l

also ich hab mir den Znote 3215W gekauft, bin damit völlig zufrieden bis auf kleinigkeiten. Hab ca. 580 € gezahlt.
Kann ich dir nur empfehlen, bei zepto.com kannst du dir selbst konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und was wären die Kleinigkeiten die du bemängelst?

Was haltet Ihr eigentlich von der Toshiba Satellite A210 Serie?

Hab mich jetzt für das Toshiba A210-15Y entschieden. Werde es übers Wochenende ausgiebig testen und evtl. dann nochmal hier berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh