Notebook Defekt.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, mein Notebook läßt sich nicht mehr einschalten.

Mein bruder hat des ding in den media markt reingetan und bei denen ging der "sagten die" :hmm: naja dann daheim ausprobiert und es ging nicht.

Von heute auf morgen ging er plötzlich nicht mehr ein.

Was kann dass sein?.

Ich lasse den akku paar minuten liegen dann baue ich ihn wieder ein und drücke den startknopf und des blinkt nur ganz kurz.

Mit dem Netzteil alleine kann ich des Notebook auch nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der akku leer wäre könnt ich mir vorstellen dass es das netzteil ist. wenn dann der MM das notebook mit einem anderen netzteil getestet hätten würde das deren aussage erklären. wenn es ned am netzteil und akku liegt denke ich mal dass es die ladeelektronik bzw. die eingangsregler am notebook zerlegt hat, dann wird i.d.R. das MoBo getauscht.

gruß luisoft

Der akku war laut media markt auf 93 Prozent. Des kann stimmen weil bevor des notebook mir abgeschmiert ist war es bei 97 prozent.

jetzt lese ich dass hier http://www.computerbase.de/news/har...otebooks/2004/mai/netzbetrieb_notebook-akkus/

Ich depp hab immer den akku während des netzbetriebes drangelassen. Hatte des notebook 3 monate laufen gehabt.

Aber wenn der netzbetrieb auch nicht geht dann kann es ja am Notebook auch liegen oder?

stimmt schon dass der akku des ned toll findet wenn er dauernd dranne steckt, aber dadurch geht er ned von jetzt auf nachher kaputt. ihm geht dann mit der zeit nur immer schneller der saft aus, aber selbst das sollte nacgh 3 monaten noch ned der fall sein.

zu klären wäre halt was der MM anders gemacht hat als du und dein bruder. habt ihr das ganze auch mal ohne netzteil ausprobiert, also nur mit akku?

gruß luisoft

Also nur mit akku blinkt es nur ganz kurz wenn ich es versuche einzuschalten so ist es aber auch wenn ich es mit den Netzbetrieb versuche ohne akku.

Hab des Notebook gebraucht gekauft ( war 1 jahr alt) und habe es 3 monate in betrieb gehabt.

Wir geben des im media markt wieder ab und schauen mal was die sagen bzw tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh