Notebook bis 500€ für die Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rauschel

Enthusiast
Hallo,da ich von notebooks 0 Ahnung habe und auf der Suche nach einem Notebook für meine Mutter bin.

Dachte ich mich frage ich mal hier nach .

-Es sollte max 500€ kosten
-Meine Mutter will in die Computerwelt einsteigen, daher hat sich noch null erfahrung.
-Das Netbook sollte vieleicht auch in der Lage sein Filme abzuspielen, per HDMI oder DVI
-Sonst wird eigentlich nur Office betrieben oder im Internet Gesurft.

Hatte diesen hier im Auge:

Easynotebooks.de - MSI - CX500-T6648W7P 00168221-SKU5 4719072144586

Und danke für jede Hilfe

mfg Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung ?

Doch, hier most bang for your (mothers) buck:

Notebooks > HP 625 WT144EA - notebooksbilliger.de

Gültig nur bis Freitag.

HP hat momentan eine Cashback-Aktion laufen, d.h. du kannst noch mal 50€ vom Preis abziehen und bekommst somit eine DualCore-Maschine mit mattem Display und HDMI für 275€ versandkostenfrei - mehr braucht Muttern nicht ;)

Ich suche übrigens gerade eine 5870, falls du noch deine Austauschkarte hast (hatte Thread gelesen).. einfach mal Angebot machen :)

VG
slash

Zuletzt bearbeitet:
hat sich leider scho erledigt :=) hab das gleiche notebook nur mit 4 gb arbeitsspeicher vor ca 3 wochen gekauft.

Aber danke für deinen Tip.

Und zur 5870 die ist scho wech leider.

ach und hier kann eigentlich zu

mfg

ok

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh