Notebook bis 350€

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich suche ein Allround Notebook , bin Schüler und hab daher nicht so ein großes budget ... 350€ Sollten ausreichen , wird dann Hauptsächlich für PowerPoint , Word und Excel benutzt ... Office halt . Im Urlaub vllt mach DVD Schauen und CS 1.6 zocken ;) Also Vorraussetzung wäre halt das es auch ein paar spiele hinbekommt ! 1GB Ram wär mir ganz lieb ;)

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=673 Sowas hier find ich gut :) is auch vom Preis noch im Rahmen .

btw. Für Zuhause hab ich ja meinen schönen Game Rechner , also is wirklich nur für unterwegs ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo es soll ja wie beschrieben auch nix soo gutes sein , ich hab zum zocken ja mein Desktop Pc ! Haste vllt nen Link zum FSC ?

Hol dir 'n Eee PC und spare das Geld für 'ne PSP oder ein Nintendo DS :fresse: .

ol dir 'n Eee PC und spare das Geld für 'ne PSP oder ein Nintendo DS

Hab schon ne psp xD :fresse:
2GB Ram rein für ~30 EUR und das Teil ist bestimmt sehr nett Bei dem preis kann man eigentlich garnichts falsch machen... Ist aber wohl brandneu und kann noch keiner groß was zu sagen.. aber FSC is ja jetzt nicht das schlechteste (Fujitsu Siemens)

kann man den ram auch einbaun lassn ? Habs noch nie bei nem Lappi gemcaht ... vllt kanns auch ein Freund machen ! Gefällt mir aber sonst verdammt gut , 512mb dazu würden mir auch schon reichn ! Kann man ja auch nachrüsten

Zuletzt bearbeitet:
rate auch zum Esprimo :)

Freundin von meinem Bruder hat das Ding auch, ich hab mir das NB auch mal angeschaut,
Qualität top!

nein ist alles original, ob sie damit auch spielt, wüsste ich jetzt nicht, glaube aber nicht

aber von der Qualität her super ist das NB

Hm ist doch schonmal schön zu hören , jetz müsst ihr beide mir nurnoch die restlichen sachen vom Marktplatz abkaufen dann hol ich ihn mir bald hRhR :d

Denke mal schon , hat 256 mb :) Hoffe das es dafür reicht , brauchs auch für CS 1.6 und evt auch mal Warcraft 3

Denke mal schon , hat 256 mb :) Hoffe das es dafür reicht , brauchs auch für CS 1.6 und evt auch mal Warcraft 3

der video speicher,auch noch shared memory sagt leider rein garnichts über die leistungsfähigkeit aus :/

Naja , bischen schon ... Wenn du ne 64mb graka hast kannste dir sicher sein ,dass sie crysis nich packt :d Da kann sie nen takt von 2000/2000 haben ;)

Naja , bischen schon ... Wenn du ne 64mb graka hast kannste dir sicher sein ,dass sie crysis nich packt :d Da kann sie nen takt von 2000/2000 haben ;)

sagt trotzdem nix aus,
kann dir auch garantieren das ne sis mirage 3 auch mit 10tb vram kein crysis packt^^

n lappi für 350€. da könnte ich auch schwach werden. i-net per w-lan in der schule - dann geht alles zuende :fresse:
ich dachte schon an ipod touch o.ä...

Ram wechseln ist leichter als an einem Desktop PC...

Notebookrückseite meist 1-3 schrauben lösen und du kannst direkt den Ram einbauen.. Verkehrt machen kannst du da normal auch nichts, den kann man nur in eine richtung reinstecken :)

Ungefähr so leicht wie nen Stecker in ne Steckdose zu stecken ;) Nur dass man vorher halt die Abdeckung von der Steckdose schrauben muss ;)

bei One würde ich die Finger schön bei sich halten..
dann doch lieber das Esprimo, was spricht denn dagegen?

Achja vergesst bei Zepto nicht die Versandkosten :( War auch schonmal knapp davor zu bestellen.. aber dann wurde das Book auch nochmal 50,- EUR teurer...

Coupons hatte ich leider auch nicht gefunden

Hi,
ich habe das ESPRIMO mit DC und 2GB RAM 120HD bei arlt.com
gekauft. Das Gehäuse und der Bildschirm sind top. Das Display spiegelt nicht.
Das NB wirkt überhaupt nicht klapprig.
Wichtiger Vorteil: WLAN+DVD Brenner
das hat das Zepto nicht.
Nachteil:
Der Akku hält unter Vista gerade mal eine Stunde !!!!!!!!
Es gibt aber noch ein stärkeres was man später wenn man wieder Geld hat
nachkaufen kann.

Hatte heute bei Staples mal ein Esprimo in der Hand und war von der Qualität schon recht angetan ... schlägt die Modelle von Acer und HP um Längen, insbesondere in der gleichen Preisklasse.

Die Frage ist, ob es auch leise ist, das FSC. Was meint ihr?

In dem Segment mach ein neues Notebook in meinen Augen wenig Sinn!
Insbesondere diese billigen Plasitkbecher..

Ich an deiner Stelle würde mir ein gebrauchtes High-End Notebook kaufen.

Z.B. ein Thnkpad T40 oder einen Dell D600.
Der Dell *klick* hat z.b. ne ATI 9000 und ist für WC3, Quake3 oder CS schnell genug.
Das Thinkpad ist so gut wie unverwüstlich, jeder der mal ein T40 in der Hand hatte wird das bestätigen...

Welches von denen genau meinst du ? Weil mehr als 400€ kann ich definitiv nich ausgeben ... bin schließlich schüler und spare halt schon für Führerschein usw. Aber habe mich inzwischen auch schon wieder von dem Thema entfernt und mir überlegt , dass ich halt bis zu meinem Geburtstag wartn muss -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh