[Gaming] Notebook bis 17 zoll, Budget 800 Euro

dolce

Enthusiast
Hallo,

ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Notebook, aufgrund seinem Budget komme ich mit meinen üblichen Favoriten leider nicht weiter.

Display: 15-17 Zoll (Auflösung min. 900p)
Preis: 800 Euro
Mobilität: nicht wichtig
Gehäuse: RAM und HDD selbst wechselbar, Lüfter sollte im Idle nicht gerade der lauteste Brüller sein

Anwendung: Office/Multimedia Notebook für Zuhause, aber man muss damit auch spielen können (insbesondere Fifa 2014). Welche aktuelle Grafikkarte sollte den dafür (Fifa 2014) verbaut sein? dann kann ich die Suche auch nochmal selbst fortführen.

Besten Dank für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den Link.

edit:

wie wird sich denn das Probook 470 mit den envy 17 schlagen? also Verarbeitung/Display. da würde sich vielleicht das warten auf die 4.te Generation noch lohnen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh