Notebook Amazon.de

0x1337

Neuling
Hey zusammen,
suche ein Notebook bei Amazon. Es soll zum spielen geeignet sein. Spiele wie World of Warcraft sollten darrauf problemlos laufen. Mein Budget liegt bei 800eu, sprich sollte es schon der beste laptop sein den es bei Amazon zu kaufen gibt.
Besondes wichtig ist mir ein großes Display 17 Zoll aufwärts..

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du sonst noch mit dem Laptop machen?
Warum so ein großes Display?

lies mal... gibt grad genau die selbe anfrage hier im unterforum ;)

Nur Amazon deswegen weil ich gestern dort 800eu per Gutscheinen eingezahlt habe und die nun nicht da verjähren lassen will.
Problem ist, dass Amazon meine Bestellung storniert da der Laptop für 799eu angeblich ein zu hohen Warenwert hat und die nun von mir verlangen, dass ich per Kreditkarte oder Bank zahle aus Sicherheit.. :stupid:
Ich habe dennen gesagt, dass ich auch nen Personalausweis oder meine EC Karte hinschicken kann, akzeptieren sie aber nicht..
Kann doch nicht sein, dass ich mit meinen Gutscheinen nicht zahlen kann, was ein S A F T L A D E N echt..
Jetzt hab ich 800eu auf meinem Amazon Konto habe keine Möglichkeit sie wiederzubekommen und kann damit nur Sachen im Wert von unter 250eu kaufen, hallo gehts noch?

Zuletzt bearbeitet:
Nehme mal an du hast den 800 Euro Gutschein bekommen damit du dir ein Laptop kaufen kannst.
Ja das ist echt doof. Trotzdem ist Amazon immer noch spitze :)

Jo habe die 800eu von meinem Vater zum Geburtstag bekommen damit ich mir bei Amazon den Laptop kaufen kann und nun das.. Stand auch nirgendswo bei der Bestellung, dass es nicht möglich ist hohe Beträge per Gutschein zu zahlen und die Gutscheine sind nun futsch bzw. bleiben auf dem Amazon Konto..

Nein Umtausch ist ausgeschlossen, haben sie auch an Telefon gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh