notebook acer gekauft wo ist die win cd?

gismo1voss

Semiprofi
Hallo.Habe mir ein Acer(Neu9 gekauft,aber wo ist oder bekomme ich eine Orginal win 7 her von Acer.Ich weiß es ist auf der Fp,aber ichmöchte gerne die orgnal CD haben.Steht die mir nicht zu?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Kauf steht normalerweise das das BS nur auf FP ist und der Wiederherstellungsdatenträger selbt erstellt werden muß.
Acer bietet gegen eine Gebühr aber an eine DVD von W7 zuzusenden, ich glaub waren so um die 30€

Hi.da ja überhaupt keine CD dabei waren,gibt es eine möglichkeit eine Recovery DVD zu machen?.Wenn ja wie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:13 ----------

erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh