McZonk
Urgestein
Und das sind die GeForce-Blöcke (GF4 etc., 80 Millimeter afair).Eigentlich müssten zwei Blöcke für die GPU dabei sein, ein langer und ein kurzer. Bei Eisenherz scheinen die langen Blöcke dabei zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das sind die GeForce-Blöcke (GF4 etc., 80 Millimeter afair).Eigentlich müssten zwei Blöcke für die GPU dabei sein, ein langer und ein kurzer. Bei Eisenherz scheinen die langen Blöcke dabei zu sein.
Eine rote oder eine grüne?darf ich eine 9600 SE haben?
Als FM2 Fan hebe ich die Hand, Stelle mich aber gern hinten an, wenn jemand anderes Interesse hat.Guten Morgen an alle,
ich hab wieder was schönes gefunden. Heute gibts ein Asus A68HM-Plus mit AMD A8 7600 - die letzte APU mit XP-Unterstützung und ordentlicher Leistung. Dabei sind auf Wunsch auch ein Standard-Kühler und 2x 2GB Elixir-RAM (ohne Kühlkörper, aber mit DOCP-Profil für 1866 Mhz).
Alles gut, das passt doch. Schick mir mal bitte eine PN und überleg, ob Du alles zusammen hast oder Du noch etwas brauchst.Als FM2 Fan hebe ich die Hand, Stelle mich aber gern hinten an, wenn jemand anderes Interesse hat.
Sapphire in grün ist heute schon wohlbehalten angekommen, danke!Eine rote oder eine grüne?
Hätte an der ATI Interesse. Müsste aber versendet werden. Ginge das?Jmd. Interesse?
Radeon 9800 Pro 128MB (Klötzchen im Bild)
Abit KN8 SLI (nforce4 SLI, S939) (startet von heute auf morgen nicht mehr, LED leuchtet beim Strom)
Abholung in Bochum
oje, der abwaschbare Stempel wird langsam zum BrandingAldi-Igel
Die würde ich gern nehmen wenns Recht ist
noch da?3: 2x Creative Soundblaster X-FI SB0670
Werden erkannt. Treiber lassen sich installieren. Aber Ton ist keiner raus zu bekommen.
Anhang anzeigen 1081839
Wer Interesse hat macht bitte die übliche Liste. Rosenmontag gegen 22 Uhr würde ich dann das los entscheiden lassen. Wenn sich keiner melden sollte wandert alles in Richtung Wertstoffhof.
Gruß
Evil
jemand Interesse an einem Thinkpad X60 + Ersatzteile? Einzelheiten müsste ich raussuchen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hätte Interesse. Was hast du für Infos zwecks Zustand?
ich schaue meine mal durch.Ich hab hier noch ein paar einsame DDR2-Riegel, die einen Partner suchen.
Wenn sich von den Reaper kein 2ter findet, muss ich den nicht los werden und plüner einfach den Kühler.
Heute schon angekommen, Besten Dank an @bschicht86Die (ASUS 730) würde ich gern nehmen wenns Recht ist